Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03-03-2002, 21:55
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.311
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Am gestrigen Tage gab es im Fernsehen einen Bericht über den 'Skandal bei T-Online', denn wer im Internet raubkopierte Software anbietet, bekommt einen unsanften Brief von T-Online.
Wie nun berichtet, geht der Datenschutzbeauftragte aber nicht gegen die Raubkopie-Anbieter vor, sondern gegen T-Online selbst.

'Einwahldaten müssen sofort gelöscht werden'.
Denn laut T-Online sei es nicht notwendig, Einwahldaten von T-DSL Flatrate Nutzern zu speichern. Doch dann ist T-Online auch nicht in der Lage den betreffenden Nutzer zurückzuverfolgen. Doch der Bericht ist sehr 'zweifelhaft'.

http://www.teltarif.de/arch/2002/kw09/s7367.html
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten