[Einzelauftrag] Programmierer gesucht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmierer gesucht !

    Programmierung eines aktiv-lebendigen Webauftritts, der sich mit einer Thematik aus dem kommunikativen Bereich beschäftigt. Erreicht werden soll, dass der Webauftritt durch gefälliges Design, einfache Bedienung und gut strukturierte Funktionsübersichten dem Benutzer Spass bereitet. Der Benutzer soll dazu animiert werden, sein Profil (incl. Bild, Verweis auf URL, Bewertung seiner Leistung etc.) online nach seiner kostenlosen Anmeldung einzustellen. Der Zugriff auf Kontaktdaten soll für die Pilotphase kostenfrei sein, später (bereits jetzt zu realisieren) sollen Services mit Kosten belegt sein. Benefit für den Benutzer mit Profil ist die Möglichkeit, sich und seine Kompetenz in einem themenbezogenen Webauftritt darzustellen.
    Benefit für den Besucher des Webauftritts soll das schnelle Auffinden von Profilen durch eine leichte Suchfunktion über Kategorien und das Lesen mehrmals täglich wechselnder Newsbeiträge etc. sein.
    Das Ablegen von weiterentwickelten Techniken, Themen, Methoden und Erfahrungen soll strukturiert und für Benutzer leicht durchführbar sein.

    Umfang:
    Newsticker
    Newsletter
    Impressum-Seite
    Anmeldung/Benutzerautomation
    Forum-Funktionen
    News-Seite
    Terminkalender-Seite
    Partner-Seite
    Suchfunktion über den gesamten Inhalt, Suchfunktion nach bestimmten Kategorien,
    Chatmodul

    Benutzerspezialität:
    Anmeldung
    Kostengebundene (Online-Abrechnung über preiswerten Casher) und kostenlose Inhalte
    Ermöglichen der Präsentation des Benutzers über einheitlich grosses Bild, URL, Email, Auswahl und Bestimmung von Kategorien und Bewertung seines Wissens/der Kompetenz


    Der folgende URL http://www.dozentenboerse.de bietet einen zu ca. 50% ähnlichen Funktionsumfang.
    Gesucht wird eine Company oder ein/mehrere Programmierer oder Studenten, die diese Anforderungen, abgerundet und erweitert durch ihr vorhandenes Know-How und ihre Erfahrung in ähnlichen Projekten realisiert.

    Anfragen, Vorschläge, Ideen zur Umsetzung und zu den Kosten und Vertragsgestaltung bitte an folgende Mailanschrift:
    Auftrag@bananenschnitzel.de
    www.bananenschnitzel.de
    Andreas Lang
Lädt...
X