Eure Meinung ist mir wichtig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung ist mir wichtig.

    Tach auch,

    ich brauche mal Eure fachmännische Meinung zu meiner Homepage.

    Holstenjungs

    Falls ihr das Bundesliga Tippspiel euch mal anschauen wollt, dann benutzt "test" und "test" als Logindaten.

    Ich bin für jede konstruktive Kritik zu haben. Also schreibt was das Zeug hält.

    Auf der Startseite wird natürlich noch was Originelles entstehen. Aber klickt euch einfach mal ein bißchen durch.

    MfG
    Holstenjungs
    Zuletzt geändert von Holstenjungs; 08.06.2004, 21:15.
    Holstenjungs
    HAW-Forum
    TOP-Downline

  • #2
    Hovereffekte in der Nav wären toll.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Meillo
      Hovereffekte in der Nav wären toll.
      da sind doch welche!?

      drugs are bad.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        drugs are bad.
        Ich glaube eher DU siehst da tolle Farbspiele

        Win2k + IE5.0 zeigt da nix!
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Win2k + IE5.0 zeigt da nix!
          mußt du browser benutzen, stimmt schon, ie zeigt nix, aber moz zeigt beim hover rechts/links border ... muß jetzt meinen post beenden, habe mir den quellcode angeschaut und bin jetzt blind.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            lol

            @Hund:
            nicht so hart sein. Immerhin ist es nicht "M$-FP-alles-in-einer-Zeile-Code"
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Warum bist du den nach dem Quellcode blind?
              Holstenjungs
              HAW-Forum
              TOP-Downline

              Kommentar


              • #8
                weil der von absolut furchtbarer "qualität" ist, und mit HTML nur wenig gemein hat ...?

                z.b. beinhaltet die startseite drei <body>-tags, zwei mal <head>, und ähnlichen unfug.


                der validator zeigt dir gerne, was für grobe fehler da drin stecken.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Danke, werd ich gleich mal durchlaufen lassen.

                  Hast du sonst noch irgendwelche Kritikpunkte?

                  Ich will das Wirrwarr im Code nicht übergehen, aber für meine 2. eigene HP ,ohne HTML und PHP Kentnisse vorher gehabt zu haben, sieht sie doch ganz gut aus, oder?

                  Mfg
                  Holstenjungs
                  Holstenjungs
                  HAW-Forum
                  TOP-Downline

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm irgendiwe is der Hover-Effekt da, sieht aber äuserst merkartig aus

                    Zumal (in Opera zumindest) da ein schwarzer border links und rechts kommt auf nem dunklen hintergrund.....würde wenn es ein border l und r sein soll nen helleren farbton nehmen, oder einen vernünftigen hover effekt rein bauen
                    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur erheiterung beitragen

                    Wenn man nicht alzu faul ist zum lesen, hilft das immer :
                    Google PHP.net
                    [color=red]Denn wie immer gilt : Wer lesen kann ist klar im vorteil.....[/color]


                    Gruss Killian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X