Windows-Emulator für Windows?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows-Emulator für Windows?

    Hi alle zusammen.

    Ich möchte weg von WIndows, weil ich Linux einfach besser finde.
    Leider bin ich aber leidenschaftlicher Zocker und die Spiele gibt es nunmal nur für Windows.
    Jetzt wollte ich wissen, ob es für Linux einen Emulator gibt, mit dem es möglich ist, Windows-Programme zum laufen zu bekommen.

    Hab schon von Lindows gehört, hab aber da nicht so richtige Infos bekommen.

    Wenn einer von euch so ein Programm kennt meldet euch bitte.
    it's not a bug,
    it's a feature!

  • #2
    Re: Windows-Emulator für Windows?

    wine.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Klingt vielversprechend. Werd mir das mal genau ansehen.
      Danke.
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub aber nicht das du damit aktuelle Spiele in ner brauchbaren Geschwindigkeit zu Laufen bekommst.

        Wieso willst du emulieren? kannst ja auch beides auf einem Rechner installieren...


        Bye!

        Kommentar


        • #5
          vmware
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            @dayman
            Ich will aber weg von Windows

            @Abraxax
            Auf der HP von vmware hab ich nur eine Version gefunden um Linux auf einem Windows-System zum laufen zu kriegen.
            it's not a bug,
            it's a feature!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von XGremliN
              @dayman
              Ich will aber weg von Windows

              @Abraxax
              Auf der HP von vmware hab ich nur eine Version gefunden um Linux auf einem Windows-System zum laufen zu kriegen.
              dann gehe bitte auf die vmware Webseite und lade dir dort die Linux version herunter
              TBT

              Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
              1. Verrate niemals alles was du weißt!


              PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

              Kommentar


              • #8
                Sag mal bescheid wenn du bissel was ausprobiert hast, wie die games so laufen...
                meine Bendenken kennst du ja...


                Bye!

                Kommentar


                • #9
                  vmware ist dafür absolut nicht geeignet, nimm lieber winex

                  /edit: ich zocke UT 2004 (native), GTA * alles unter Linux mit winex und das läuft besser als unter Win !

                  Gruß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X