Holland-Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holland-Witze

    auch wenn ich nichts mit fussball zu tun habe .....

    Holland-Witze
    1. Was ist der Unterschied zwischen einem deutschen Bier und einem holländischen Elfmeter? Das deutsche Bier geht immer rein!
    2. Die Lehrerin fragt die Schüler, was ihre Väter beruflich machen. Als sie das holländische Kind fragt, antwortet es: "Mein Vater ist Türsteher in einem Bordell!" Die Lehrerin lacht und sagt: "Ich weiß genau, was dein Vater macht. Er spielt in der holländischen Nationalelf! Wieso hast du das nicht gesagt?" Kind: "Das war mir zu peinlich."
    3. Ein holländischer Fußballspieler kommt nach dem Meisterschaftsspiel nach Hause und prahlt: "Heute hab ich zwei Tore geschossen!" Seine Frau: "Und, wie ging's aus?" Er: "1:1."
    4. Was bekommt man in Holland, wenn man kein Fußball spielen kann? Ein orangenes Trikot!
    5. Was ist der Unterschied zwischen einem Holländer und einem Warsteiner? Es gibt keinen! Beide sind blond und werden im Stadion alle gemacht.
    6. Was heißt Elfmeter auf holländisch? Voorbei...
    7. Louis van Gaal ruft bei Rinus Michels an: "Sag mal, wie hat es 1988 bei der EM so gut geklappt?" Michels antwortet: "Als die Spieler schlecht in Form waren, hab ich sie gegen 11 Mülltonnen spielen lassen. Das hat gewirkt." Van Gaal probiert es aus und ruft zwei Tage später an: "Rinus, was soll ich jetzt machen? Wir haben 2:0 verloren!"
    8. Was ist der Unterschied zwischen Holland und Deutschland? Die Holländer haben die netteren Nachbarn...
    9. Kommt ein Holländer in einen Buchladen und sagt: "Ich hätte gern den Titel 'Europameister 2004'." Antwort: "Tut mir leid, aber Fantasy haben wir nicht."
    10. Beckenbauer sagte, er würde für 2 Jahre die holländische Nationalmannschaft übernehmen - weil er mal eine Zeit lang nix mit Fußball zu tun haben will...
    11. Warum erklären die Niederlande Deutschland im Jahre 2030 voraussichtlich den Krieg? Weil sie dann die ganzen Witze verstanden haben.



    So schlagen wir gegen Holland zurück
    1. Trinken Sie ab sofort kein Heineken-Bier mehr, sondern steigen Sie auf Warsteiner, Krombacher oder Erdinger um.
    2. Zersägen Sie ihr (uncooles) Holland-Fahrrad - und holen Sie sich endlich ein (cooles) Mountainbike.
    3. Lassen Sie den Gouda im Regal. Kaufen Sie stattdessen würzigen deutschen Käse.
    4. Vergessen Sie Tulpen! Bringen Sie Ihrer Frau/Schwiegermutter/Geliebten lieber edle Rosen mit - macht sowieso mehr her.
    5. Falls Sie zufälligerweise in den Besitz von (unbequemen) Holzpantoffeln geraten sein sollten - verbannen Sie sie in den Keller!
    6. Sollte Ihnen jemand als Wechselgeld einen Holland-Euro anbieten - verweigern Sie die Annahme und verlangen Sie konsequent einen anderen!
    7. Verzichten Sie in diesem EM-Sommer mal auf Urlaub im Wohnwagen.
    8. Lassen Sie das "schnittfeste Wasser" namens Holland-Tomate einfach liegen. Die deutschen; italienischen oder spanischen Kollegen schmecken sowieso viel besser.
    9. Machen Sie's wie die Engländer: Hängen Sie die Rembrandt-Kunstdrucke (einen echten werden Sie wohl kaum haben) umgehend ab.
    10. Falls Sie in Haushalt oder Garten einen Gegenstand mit der "Geht gar nicht"-Farbe Orange entdecken - gnadenlos überstreichen!
    11. Und zum Schluss: Finger weg von holländischem Gras! Als Raucher tut's auch 'ne einfache HB.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    Re: Holland-Witze

    Original geschrieben von Abraxax
    Und zum Schluss: Finger weg von holländischem Gras! Als Raucher tut's auch 'ne einfache HB.
    abgeleht
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Holland-Witze

      Original geschrieben von Abraxax

      Und zum Schluss: Finger weg von holländischem Gras! Als Raucher tut's auch 'ne einfache HB.
      oder die Spritze hilft Ihnen bestimmt mehr

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Holland-Witze

        Original geschrieben von schmalle
        abgeleht
        Die Gesetzgebung von denen ist echt holländisch....

        ...Handel: Man darf Betäubungsmittel verkaufen aber keine einkaufen *lol*
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          Frühstück im Hotel

          Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:

          "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
          Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."

          Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

          Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"
          Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
          Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

          Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch ************ in Holland?"
          Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir ************."
          Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
          "Die werfen wir weg", meint der Holländer.
          Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."

          ####################

          Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
          Umkleidekabine.
          "Hört zu Jungs, ich weiß die Holländer sind schlecht", erklärt Völler.
          "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
          "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht
          alle in ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
          "Klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die
          anderen Spieler und gehen in eine Bar auf ein Bier und spielen Billard.
          Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel
          läuft und schaltet den Fernseher an: "Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) -
          Holland 0" zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder
          ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich
          das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Kahn
          10. Min.) - Holland 1 (Davids 89. Min.)"
          "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins
          Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das
          Gesicht in den Händen vergraben.
          "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler.

          "Sorry Freunde", antwortet Kahn, "aber dieser verdammte
          Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."

          ##############

          @payne: wir sind auch net besser:
          Besitz von Drogen verboten. Drogen nehmen nicht.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            @Benny-one:

            *rofl*
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Holland-Witze

              Original geschrieben von schmalle
              abgeleht
              jetzt wissen wir wieder wer die Kiffer unter uns sind....

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: Re: Holland-Witze

                Original geschrieben von Payne_of_Death
                Die Gesetzgebung von denen ist echt holländisch....

                ...Handel: Man darf Betäubungsmittel verkaufen aber keine einkaufen *lol*
                ist unseres besser? du darfst es besitzen, aber du darfst es nicht kaufen, stehlen, dir schenken lassen oder verschenken.......

                Kommentar


                • #9
                  Re: Re: Re: Re: Holland-Witze

                  du darfst es besitzen,
                  OffTopic:
                  falsch! selbst der besitz ist nicht erlaubt. der konsum ist wohl das einzige, was nicht verboten ist. hemp for victory!
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr kennt euch mit dem Betäubungsmittelgesetz ja ganz gut aus, was? :-D

                    Kommentar


                    • #11
                      wahrscheinlich aus ... eigene Erfahrung

                      Kommentar


                      • #12
                        tja. das sind wohl alles abhängige ...
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Abraxax
                          tja. das sind wohl alles abhängige ...
                          Klar, ich ziehe ab und zu an nem joint, und bin gleich ein junky .... schon klar
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            nach meinem letzten wochenende in amsterdam (nein, ich habe weder geraucht noch kekse/kuchen gegessen) kam jemand auf die idee bei uns eine holländische botschaft inklusive coffeeshop aufzumachen...

                            wird sowas als ich-ag eigentlich auch gefördert?


                            P.S.
                            Was macht ein Holländer nachdem er die EM gewonnen hat?









                            Die Playstation aus
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir sind zumindest Weltmeister Spaßhaben

                              Wir sind zumindest Weltmeister Spaßhaben

                              Kunz und Kallenbrecher

                              http://www.german-jokes.com/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X