Mal Danke sagen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal Danke sagen!

    Hi!

    Ich wollte an dieser Stelle einmal Danke sagen für die Kompetente Hilfe die mir hier im Board immer geboten wurde!

    Gruß,
    Gerti

  • #2
    ich schließe mich diesem dank einfach mal an
    Zuletzt geändert von heino1989(ban9; 21.06.2004, 20:01.

    Kommentar


    • #3
      bin seit 2 tagen erst wieder aktiv hier, nach ner kleinen auszeit....aber ich sag mal danke an dieser stelle für eure posts...

      und natürlich sag ich auch danke an die anderen user hier, denn mir muss ja auch mal geholfen werden, kann ja auch net alles
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        ... meine Rede!

        Der Rest steht in meiner Sig
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          das ist doch mal ein schöner thread

          Danke und gruß
          berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Berni
            das ist doch mal ein schöner thread
            aber nur bis zu dem Posting vom 22.6. um 8:54 Uhr
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Da will Gerti mal was Gutes tun, und dann kommt der alte Spammer Schmalle und macht alles kaputt
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Meillo
                Da will Gerti mal was Gutes tun, und dann kommt der alte Spammer Schmalle und macht alles kaputt

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  joar das lieb
                  bedank mich dann auch mal an dieser stelle und hoffe irgendwem auch mal geholfen zu haben oder zu helfen (bin ja noch nich so lange hier )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X