Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit Prelaunch ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit Prelaunch ??

    Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit Prelaunch ??

    Bin zufällig drauf gestossen und es sieht so aus, als ob die gerade erst starten. Das hiesse, man ist gleich von Anfang an dabei. Gründsätzlich doch optimal, oder ??

    Unter diese Adresse habe ich Prelaunch entdeckt:
    http://www.prelaunch.de/index.php

    Bitte sagt mir, was Ihr davon haltet !!

    Vielen Dank!


    EDIT:
    referer entfernt und ...
    *VERSCHIEB* zu den userpages, da werbung.
    by Abraxax

    Zuletzt geändert von Abraxax; 08.07.2004, 09:06.
    www.ossi-test.de

  • #2
    Bitte sagt mir, was Ihr davon haltet !!
    Nichts


    Was bringt es mir wenn ich mich da registriere?



    PS: Wieso müsst ihr das noch nach Userpages verschieben, ein Post mit einem Referer kommt meiner Meinung nach gleich zu Trash!
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Boah! Sowas sieht man wirklich nicht alle Tage. Eine tolle Businessidee, und man kann von Anfang an dabei sein. Ich sag nur: Wow! Ich hab mich sofort registriert.

      Das hiesse, man ist gleich von Anfang an dabei. Gründsätzlich doch optimal, oder ??
      Jau, seh ich auch so! Optimaler gehts nicht.

      Wie die Schwaben sagen: Subber-Sach, des!
      Zuletzt geändert von pekka; 08.07.2004, 10:17.

      Kommentar


      • #4
        Lol
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          genialer Vergütungsplan ("wirb' 2 und sei frei!")

          sowas nennt man auch schneeballsystem ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X