Drucken ohne URL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drucken ohne URL?

    Hallo, ich hab mal eine Frage: Ich schreibe ein kleines Programm, wo die User sich eine Rechnung ausdrucken können. Beim klick öffnet sich ein Popup mit der Druckvorschau, unten ist ein Button zum Drucken (per javascript): Funktioniert. Jetzt aber zu meiner Frage: Es wird leider im IE immer unten die URL der Seite mit draufgedruckt, was bei einer Rechnung ziemlich scheiße aussieht. Auch rechts unten das Datum und oben rechts das Seite 1 von 1 müssen einfach weg. Deshalb meine Frage: kann ich das mit Javascript oder so unterdrücken? wenns per Script nicht geht, kann ich es irgendwo im Onternetexplorer abschalten? danke
    Zuletzt geändert von Simon6785; 15.07.2004, 16:42.

  • #2
    afaik nö. sorry.

    Ich hab aber mal irgendwo gehört, dass es außer dem IE noch andere Browser gibt.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      MMIIISSTTT. Man kann es auch im IE nirgens abschalten?? GRRR Nein, ein anderer rowser sit leider keine Alternative, es muss beim IE laufen (Da ich viele Scripts benutze, die nur beim IE funzen, und alles auf den IE ausgelegt ist)

      Kommentar


      • #4
        ahh, habs gefunden. Unter Datei/Seite einrichten einfach Kopf und Fußzeile wegmachen

        Kommentar


        • #5
          is aber dann nur lokal ;-)
          druck die rechnung doch mit pdf, is gar nicht sooo schwierig, einlesen und alles is schön...
          fpdf

          Kommentar

          Lädt...
          X