Daten werden trotz Existenz manchmal nicht angezeigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten werden trotz Existenz manchmal nicht angezeigt!

    Hi Leute ich habe mir ne Homepage programmiert wo man sich gegenseitig Pins schreiben kann, einloggen kann, usw. Aber manchmal öffnet es die Seiten gar nicht obwohl sie exestieren. Beim drücken auf Aktuallisieren kommt die Seite dann!

    Was stimmt hier nicht?

    Vielen Dank im vorraus.

    Futti1

  • #2
    anhand der problembeschreibung würde ich sagen:

    [ ] das wetter ist schuld
    [ ] die site hat migräne
    [ ] der parser ist mal kurz auf dem klo

    vielleicht setzt du aber auch cookies falsch ein oder machst sonst was falsch
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Kann das sein wenn man zu oft session_start(); auf ein Seite hat, das es an dem liegen kann?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Futti1
        zu oft session_start(); auf ein Seite hat,
        ... du willst aber gaaaaanz sicher gehen, oder? 1x session_start() reicht. wo kommen denn die anderen her?
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Von den Templates...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Futti1
            Von den Templates...
            ... muss ich nicht verstehen, oder? was macht session_start() in einem template?

            also irgendwie solltest du mal mit vernünftigen informationen rausrücken.
            so wird das nichts.
            Kissolino.com

            Kommentar

            Lädt...
            X