Fehler meldung unterdrücken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler meldung unterdrücken?

    Hi, wollte mal fragen habe letztens gelesen das man fehlermeldungen auch unterdrücken kann irgendwie mit @ weiß einer mehr darüber?
    Also ich habe das so verstanden das die fehler meldung nicht mehr kommt aber trozdem erfüllt diese zeile noch ihren zweck.
    Zuletzt geändert von -fuSsy-; 18.07.2004, 23:37.

  • #2
    nee,

    das @ unterdrückt die ausgabe der fehlermeldung!
    es dient nicht dazu, aus einer fehlerhaften anweisung eine fehlerfreie zu machen ...

    denk mal nach. dann könnte man folgendes
    PHP-Code:
    <?PHP ?>
    schreiben und hätte somit jede jemals gewesene und jemals sein werdene funktionalität in dieser zeile.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      jo, so wollte ich es auch haben weil ich brauche das wie musst das denn gesetzt weden? einfach am anfang der zeile wo der fehler immer ausgegeben wird?

      Kommentar


      • #4
        http://www.php.net/manual/de/languag...rorcontrol.php
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          cool danke

          Kommentar


          • #6
            is ne dumme frage aber kann ich meinen fehler nicht einfach so ignorieren?
            <?php @<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> ?>

            Kommentar


            • #7
              warum setzt du denn den html-tag zwischen <?php und ?>?
              und dann noch ohne echo?

              welchen tieferen sinn das hat müsstest du mir bitte mal erklären


              p.s. seit wann hast du ferien?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von -fuSsy-
                is ne dumme frage aber kann ich meinen fehler nicht einfach so ignorieren?
                <?php @<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> ?>
                was soll denn dieser unsinn schon wieder werden?

                da ist doch nirgendwo ein PHP-befehl zu sehen, also welchen fehler willst du da unterdrücken? - den aus absolutem unvermögen des scripterstellers herrührenden parse error ...?
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Man sollte denn @-"Trick" nicht unbedingt verraten, ohne sich vorher vergewissert zu haben, dass auch nur die Spur einer Grundlage vorhanden ist!!!

                  kann ich meinen fehler nicht einfach so ignorieren?
                  Zur Info: Ignorieren ist das letzte, was du mit einem Fehler machen solltest!

                  OffTopic:
                  p.s. seit wann hast du ferien?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von mrhappiness
                    p.s. seit wann hast du ferien?
                    da der gute wohl aus hessen zu kommen scheint, seit dem 19.07.2004 - also genau seit heute.


                    (ob das jetzt sechs wochen solcher fragen bedeutet? wir wollen's mal nicht hoffen ...)
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      (ob das jetzt sechs wochen solcher fragen bedeutet? wir wollen's mal nicht hoffen ...)
                      Bedenke, dass wir in NRW erst ab Do. offiziell Ferien haben, somit also noch knapp sieben Wochen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von TobiaZ
                        Bedenke, dass wir in NRW erst ab Do. offiziell Ferien haben, somit also noch knapp sieben Wochen...
                        OffTopic:
                        deine fragen machen mir zwar auch angst, aber sie sind alles in allem noch erträglich...
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #13
                          deine fragen machen mir zwar auch angst, aber es ist alle sin allem noch erträglich...
                          Da brauchst du keine Angst zu haben, sobald die Wolke wieder weg ist bin ich hier wieder weg...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von -fuSsy-
                            is ne dumme frage aber kann ich meinen fehler nicht einfach so ignorieren?
                            <?php @<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> ?>
                            Man könnte auch einfach in den Tisch beißen.

                            PHP-Code:
                            <?php 
                              
                            print "<meta http-equiv=\"Content-Type\" content=\"text/html; charset=iso-8859-1\">";
                            ?>
                            Wer immer nur tut was er kann lernt nie was neues.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von ChristianM.
                              PHP-Code:
                              <?php 
                                
                              print "<meta http-equiv=\"Content-Type\" content=\"text/html; charset=iso-8859-1\">";
                              ?>
                              aber doch um himmels willen nicht das @ vor dem print vergessen, falls ein fehler auftritt!!!!!!!!!!!1
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X