EXPAT und Zeilenlängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXPAT und Zeilenlängen

    ich stehe vor folgendem Problem:
    sobald in einem XML-Tag mehr als etwa 1000 Zeichen Text auftauchen, bricht der EXPAT das Parsing des Textes ab, und fängt dann von vorne an. d.h. die etwa ersten 1000 Zeichen werden verschluckt. gibt es da irgendeine Begrenzung, und wenn ja, wie kann ich die umgehen?

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    die funktion wird öfters pro zeile aufgerufen. du musst in dem fall einfach anhängen. (.=)

    ich würde die var auf false setzen, wenn ein neues element anfängt.



    (ab php5 ist dies auch der fall bei umlauten. da wird pro umlaut neu angefangen, laut phpcrew kein bug (haben mein bugreport auf bogus gesetzt))

    Kommentar


    • #3
      naja das wird bei meiner programmierung dann ein bißchen kompliziert, aber auf jeden fall weiss ich jetzt bescheud.

      danke
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X