flooding attacke durch include/injection bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flooding attacke durch include/injection bug

    Hallo zusammen,

    habe einen rootserver, der nun wie es scheint gehackt und für eine flooding Attacke auf andere Server missbraucht wurde.
    Da ich einige PHP-Scripte darauf am laufen habe....kommerzielle und teilweise auch selbstgeschriebene, hat der Provider die Vermutung geäussert, bzw. verlangt das ich die Scripte untersuche auf " include/injection bugs" ??
    Kann damit jemand was anfangen und mir einen helfenden Tipp geben?

    gruss

    ms

  • #2
    mein tip: suchen rettet leben!
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ich glaub mit dem injection meint er eine SQL-Injection, mehr zu dem Thema --> hier

      Forumregeln!

      Gute PHP-(tutorial-)Seiten

      Kommentar


      • #4
        @davidovich: sicher, dass du darauf verlinken wolltest ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Re: flooding attacke durch include/injection bug

          Original geschrieben von mastersql
          ...flooding Attacke auf andere Server ...
          es kann auch sein das durch Safemode=OFF ein kluger Kopf einfach ein Script in TMP ausführt. Hat dann mit hacken nichts zu tun.

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar

          Lädt...
          X