Login-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login-Klasse

    So, hab mir mal eine Login-Klasse programmiert und wollt mal fragen, was ihr verändern, verbessern würdet, an meiner Klasse (wenn man dass überhaupt eine Klasse nennen kann, ist eher ne Ansammlung von Funktionen )

    Was kann die Klasse:
    -- Sie überprüft ob Daten im Formular eingetragen sind
    -- Sie überprüft, ob der name in der Datenbank gespeichert ist
    -- Sie überprüft, ob man gebannt wurde
    -- Erst dann kann man in den admin Bereich
    -- Wenn man sein Passwort x-mal Falsch eingibt, wird man "gebannt" und man erhält eine E-mail mit einem neuem Passwort und einem Link zum entbannen.

    Und falls gleich kommt "Verschiebe zu Codeschnipsel", ich wusste nicht, wohin damit, dass könnt ihr Mods entscheiden
    EDIT:
    Werde die KLasse per Anhang anhängen


    Zuletzt geändert von davidovich; 25.07.2004, 16:39.

    Forumregeln!

    Gute PHP-(tutorial-)Seiten

  • #2
    Hier ist die Klasse

    Achtung:
    25.07.2004 - Neue version, ein paar fehler behoben und en wenig verbessert
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von davidovich; 25.07.2004, 16:38.

    Forumregeln!

    Gute PHP-(tutorial-)Seiten

    Kommentar


    • #3
      Bisher 11 x heruntergeladen.
      Kein kommentar dazu? ist die So perfekt? (naja, hab mal meine Klasse verbesert, bzw. Probleme behoben)

      Forumregeln!

      Gute PHP-(tutorial-)Seiten

      Kommentar

      Lädt...
      X