Frage zum thema Internet-Seiten und deren Aktualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum thema Internet-Seiten und deren Aktualisierung

    Hallo Leute !

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Es gibt doch (zumindest habe ich mal darüber was gelesen), ne Internet-Seite oder so ein gewisses Service im Internet, welches genau überprüfen kann....wann (genaues Datum) ne bestimmte Unterseite einer ix beliebigen Internetseite aktualisiert bzw. erstmals Online gestellt wurde.

    Ich bräuchte diesen Dienstleister, am besten wäre es, wenn ihr einen Englischsprachigen Anbieter kennt, es reicht aber auch deutsch....

    DANKE im voraus.
    Der aktive Webkatalog...

  • #2
    Es gibt doch (zumindest habe ich mal darüber was gelesen), ne Internet-Seite oder so ein gewisses Service im Internet, welches genau überprüfen kann....wann (genaues Datum) ne bestimmte Unterseite einer ix beliebigen Internetseite aktualisiert bzw. erstmals Online gestellt wurde.
    Das wird wohl nicht möglich sein. Wie stellst du es dir vor, soll dieser Anbieter mitbekommen, wann deine Seite online gegangen ist. Der müsste ja mindestens jeden tag jede seite in netz durchforsten. Das kann selbst google nicht.
    Außerdem, wenn du ne neue Seite hast, woher soll der die kennen, wenn es noch gar keinen Link gibt???

    wovon du evtl. gelesen hast, könnte die waybackmachine sein.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Das wird wohl nicht möglich sein. Wie stellst du es dir vor, soll dieser Anbieter mitbekommen, wann deine Seite online gegangen ist. Der müsste ja mindestens jeden tag jede seite in netz durchforsten. Das kann selbst google nicht.
      Außerdem, wenn du ne neue Seite hast, woher soll der die kennen, wenn es noch gar keinen Link gibt???

      wovon du evtl. gelesen hast, könnte die waybackmachine sein.
      Und wo kann ich da Infos dazu bekommen ???
      Zu waybackmachine ???

      Danke im voraus.
      Der aktive Webkatalog...

      Kommentar


      • #4
        zur letzen aktualisierung :


        javascript:document.lastModified in der adressleiste eingeben

        Kommentar


        • #5
          Way Back machine

          www.archive.org

          Kommentar


          • #6
            Und wo kann ich da Infos dazu bekommen ???
            tust du auch mal suchen!?

            Kommentar

            Lädt...
            X