Kartenleser für Arbeitszeiterfassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenleser für Arbeitszeiterfassung

    Hallo zusammen,

    gerade schreibe ich eine Arbeitszeiterfassung (Anwendung im Intranet mit LAPP - Linx, Apache, PostgreSQL und OHO). Zunächst recih es aus, wenn sich die Mitarbeiter über den PC an- und abmelden können ... aber später hätte ich gerne auch Kartenterminals (Magnet- oder Chipkarte).

    Hat von euch mal einer selber so ein Kartenterminal über C/C++, oder sonst watt angesprochen/ausgelesen ?!

    Ich stelle mir das so vor: der Mitarbeiter kann sich am Kartenterminal beim Betreten des Hauses und bei Pausen am PC abmelden. Die Meldung am PC wird per PHP in die Datenbank geschrieben und die Meldung am Kartenterminal wird von einem Programm (C/C++ oder was auch immer) abgefangen und ebenfalls in selbige DB gejagt.

    Allerdings habe ich noch nie mit besagten Kartenterminals gearbeitet ... wenn da jemand Erfahrung hat: bitte helft mir !!
Lädt...
X