Frage zu PHP 5 OOP [F/V z F]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu PHP 5 OOP [F/V z F]

    ^^ Vielleicht kann man hier nochmal PHP5 Betreffauswahl dazufügen ??? Nur so als kleine Anregung, da die Anfragen ja auch immer mehr werden.

    Gruß GriZZ


    EDIT:
    *SPLIT* aus diesem thread
    by Abraxax

    Zuletzt geändert von Abraxax; 02.08.2004, 20:16.

  • #2
    zur kenntnis genommen.

    Kommentar


    • #3
      Hm. Vielleicht würde ein eigenes Forum "Migration auf PHP 5" mit einem Sticky "Das ändert sich: ..." Sinn machen. Einfach um ein paar von den zu erwartenden hunderten von "Mein Hoster steigt auf PHP 5 um, was muß ich beachten"-Postings zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        falls sich das zu einer diskussion erweitern sollte, habe ich mal vorsorglich abgetrennt ... ;-)
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Forum: mal gucken, wir haben ja kürzlich erst aufgeräumt.

          Sticky: machen wir gerne. Ich nehme an, du erklärst dich freiwillig bereit ein paar sätze zu schreiben?
          Im Ernst, hättest du Lust, das kann ja dann nach und nach erweitert werden. Das Manual hat ja auch ne Grobe übersicht.

          Ich *TRENN* den Teil hier mal ab und verschiebs ins "Fragen zum Forum". Da könnt ihr dann weitere Vorschläge machen.

          Kommentar


          • #6
            habe ich mal vorsorglich abgetrennt ...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Ich *TRENN* den Teil hier mal ab und verschiebs ins "Fragen zum Forum". Da könnt ihr dann weitere Vorschläge machen.
              OffTopic:
              @tobi
              tipp: schneller werden.
              EDIT:
              TobiaZ: Ich hab ja auch mehr geschrieben...
              </ot>
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Und wie wäre es mit einem ganz eigenem php5 Forum ?
                da könnte man dann ja evtl. migrationsfragen als sticky setzen.

                nur um mich mal mit meiner unqualifiziertheit einzu bringen... :-)

                Kommentar


                • #9
                  abgelehnt ... da ....

                  Original geschrieben von TobiaZ
                  Forum: mal gucken, wir haben ja kürzlich erst aufgeräumt.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    Forum: mal gucken, wir haben ja kürzlich erst aufgeräumt.
                    Klar kann ich verstehen, aber letztlich würde es ja auch der Übersicht zugute kommen, und in den weiteren entwicklungen von php5 wird es sich ja immer mehr von php4 unterscheiden, somit kann man später aus dem php forum ein archiv machen oder dann das php ins php5 mit reinschieben.
                    zudem kann man dann auch die suche fürs php5 forum anwenden.

                    ...

                    aber wenn ihr nicht wollt, dann reicht mir auch ein sticky und eine betreffauswahl :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Und wie wäre es mit einem ganz eigenem php5 Forum ?
                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

                      Kommentar


                      • #12
                        machen wir gerne. Ich nehme an, du erklärst dich freiwillig bereit ein paar sätze zu schreiben?
                        Im Ernst, hättest du Lust, das kann ja dann nach und nach erweitert werden. Das Manual hat ja auch ne Grobe übersicht.
                        Jo, ich schreib was und stelle es zur Diskussion.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist gut. Setzt es einfach an diesen Thread dran, wenns für gut befunden wird (wovon ich ausgehe) Setzt das irgend ein Mod als Sticky ins PHP-Forum. (dann sieht man auch, dass der Text von dir ist )

                          Kommentar


                          • #14
                            So, PHP5-Prefix zugefügt by Mortalan

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo Super, danke Jungs :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X