URL Variablen funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL Variablen funktioniert nicht

    EDIT:
    Oops, gelöscht von mrhappiness



    Was soll die scheisse?
    Zuletzt geändert von Londrag; 11.08.2004, 19:31.

  • #2
    $main digitiert zu $_GET['main'] (sorry, hab grad ne alte digimon-folge auf meinem bürorechner netdeckt)


    du könntest auch mal nach register_globals suchen und dann lernen, dass du es besser auf "off" lassen solltest

    EDIT:
    du hast bei dem hintergrundwissen nicht wirklich einen eigenen root server oder?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ja, sehr sinnvoll, gleich mal code zu posten! die idee mit der phpinfo() war auch gut.

      tja, imho hast du schlecht programmiert, wirst wohl alles ändern müssen ...
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        EDIT:
        Oops, gelöscht von mrhappiness


        Wieso löschst du von mir alles?
        Zuletzt geändert von Londrag; 11.08.2004, 19:31.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Hobbit Stomper
          du bist bei dem hintergrundwissen nicht wirklich Forum Mod/Admin oder?
          doch, sind wir.

          und dieses wissen (eher: vorahnung) haben wir nicht zuletzt deshalb, weil hier mindestens einmal pro woche ein n00b mit so einer "ging auf dem alten server, und jetzt nicht mehr"-fehlerbeschreibung reinschneit.


          und wenn du das error reporting nicht vollkommen geknebelt hättest, dann hättest du auch zumindest schon mal eine meldung bekommen müssen, dass die variable in der "alten" zugriffsweise nicht mehr zur verfügung steht.


          aber hauptsache root server ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            wie hast du geändert? in php.ini oder per ini_set? wenn per php.ini, den Apache auch neugestartet?

            Kommentar


            • #7
              EDIT:
              Oops, gelöscht von mrhappiness



              Und sowas wie du nennt sich Admin? Ruf mal 147 an, die helfen die sicher weiter
              Zuletzt geändert von Londrag; 11.08.2004, 19:32.

              Kommentar


              • #8
                die nicht im geringsten was mit dem Topic zu tun haben, die anderen "noob" nennen aber zur eigentlichen Frage keinen Lösungsvorschlag posten
                ja, man, alle labern ...
                konstruktive vorschläge gabs hier schon, rg = off, error_reporting(E_ALL), sauber programmiern, fertig.
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar

                Lädt...
                X