Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 10-08-2004, 14:30
sven_voecking
 Newbie
Links : Onlinestatus : sven_voecking ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 17
sven_voecking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke erst einmal an mrhappiness, ich verstehe was du meinst, ich werde den gesammten Quelltext und die Logik noch einmal durchgehen.

Ich verstehe nur im allgemeinen nicht wie es sein kann das nach der ersten Kragenauswahl eine Variabel gesetzt und ausgegeben wir, aber nach der Auswahl der Knopfleiste diese Variabel einfach nicht mehr verfügbar ist.

Nun an goth,

ich möchte deine Diskussionen nicht fortführen, da diese ohne sinn und Zweck verlaufen. Es hilft niemanden Altkluge Sprüche zu formulieren, das kann man in irgendeinem Chat machen, aber nicht hier.

Aber es ist fein das du dich so schön ausdrücken kannst. War nett mal so jemanden etwas schreiben zu dürfen.

Dafür fehlt mir sowohl die Zeit als auch die Geduld. Wobei selbst diese Sätze schon wieder reine Zeitverschwendung waren.
Mit Zitat antworten