[Symtec Development Studio] Zeilenumbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Symtec Development Studio] Zeilenumbruch

    hi...

    benutze seit heute(!) das Symtec Development Studio...
    arbeitete vorher mit phase5, aber ^^ ist einfach viel, viel besser.

    ich habe noch nicht die funktion gefunden, mit der das programm automatisch zeilen, die nicht ganz auf den monitor gehen, umbricht...

    könnt ihr mir weiterhelfen?

    cu,
    HANSI

  • #2
    ich kenne das prog nicht, aber wenn es so ist, wie du behauptest, gibt es die funktion nicht!
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      du könntest die Funktion aber emulieren

      bevor die zeile zu lang wird, brichst du manuell um....

      is mir zumindest lieber, weil ich dann den code gleich so formatiere, wie ich ihn haben will

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von MoRtAlAn
        du könntest die Funktion aber emulieren

        bevor die zeile zu lang wird, brichst du manuell um....

        tolle idee

        aber bei phase5 hatte ich diese funktion und deswegen brauche ich sie nun


        EDIT:
        für die, die das tool noch nicht kennen: http://www.nostalb.de/

        Kommentar


        • #5
          du zeilenumbruch benutzer du

          bei speziellen softwareproblemen bist du wahrscheinlich bei www.nostalb.de im forum besser aufgehoben

          Kommentar


          • #6
            da muß ich mich aber extra registrieren...
            ok ... trotzdem danke... werde mich mal bei gelegenheit drum bemühen!

            Kommentar


            • #7
              mh.. schon klar, nur ist das mit speziellen fragen zu irgendwelchen programmen immer so eine sache.... weißt halt nicht, wer hier was verwendet

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Ich bin der entwickler des Editor's. Ich muss sagen das diese funktion erst in der nächsten Version die ungefär am 21.05 rauskommt vorhanden sein wird. Bis dahin musst du dich noch gedulden.

                cya

                Kommentar

                Lädt...
                X