2 Monitore am PC!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Monitore am PC!?

    hallo,
    ich möchte einen 2. Monitor an meinen Computer anschließen um z.B. bei PhotoShop die Tools auf dem rechten Monitor zuhaben. Ich habe eine Geforce4 Ti 4200. Ist es irgendwie möglich den zweiten Monitor anzuschließen ohne gleich eine neue Grafikkarte zukaufen? Hab da net so Ahnung was ich da machen muss

    gruß,
    manuelone

  • #2
    Deine graKa muss das schon unterstützen, da ja auf den beiden Monitore verschiedene Inhalte dargestellt werden.

    Und ich denke mal dass kann deine geforce 4 leider nicht, um sicherzugehen kannst du ja mal nachschauen...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      und nach was soll ich nachschauen?

      Kommentar


      • #4
        Alternativ kannst Du Dir auch noch 'ne billige PCI-Grafikkarte kaufen ... und die neben Deiner AGP-Karte zusätzlich einbauen ... eventuell muss diese dann im BIOS noch aktiviert werden .. ich habe lange so gearbeitet ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          kannst du mir da ein gutes vorallem billiges model nennen? weil dann schau ich mich mal bei ebay um. und hat diese möglichkeit nachteile??

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von manuelone
            und nach was soll ich nachschauen?
            nach nem zweiten anschluss für einen monitror?

            *scnr*
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              hat das teil net

              Kommentar


              • #8
                Besorg dir eine günstige PCI Karte, ich denke da an eine Geforce 3 TI, die müsste doch gebraucht sehr günstig zu haben sein...

                kannst ja mal bei den einschlägigen Auktionshäusern im Internet nachschauen.

                Kostenpunkt maximal 20 Euro + versand.

                Edit: ich sehe gerade, dass die meisten Geforce 3 mit AGP ausgestattet sind, je nach dem kannst du auch nach einer Geforce 2 suchen, aber auf jeden Fall mit PCI anschluss.


                cya max
                Zuletzt geändert von MaxP0W3R; 09.09.2004, 14:10.


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar


                • #9
                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5121635290

                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5120787123

                  währen das z.b. so modele mit den ich das machen könnte?

                  wenn ich so ein ding hab, steck ich die dann aufs mainboard (hab nen msi KT3 ULTRA) und stells noch im bios ein und dann gehts oder was? woher weis wer den was er anzeigen soll?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X