E-Mail Bounces

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail Bounces

    Wollte mich mal rund um das Thema erkundigen. das heißt: welche Bounces kann man senden bzw. empfangen. sind da vorraussetzungen usw...

  • #2
    mh... helf mir mal auf die Sprünge und definier mir mal E-Mail Bounces...

    Kommentar


    • #3
      Das ist sicher wieder irgend so eine Kindersprache ... wie "gagagaga" oder "ladelade" ... ... TobiaZ ist noch etwas jünger ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        zumindest kann ich mir anhander einer übersetzung nix dazu zusammenreimen

        Kommentar


        • #5
          @unwissende bounces sind diese lustigen fehlermeldungen, die man bekommt, wenn eine mail nicht zustellbar war.

          @tobi sinn und zweck der frage verstehe ich trotzdem nicht ....

          ps @goth hehe
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            aha...

            dann weiß ich aber trotzdem nicht, was er jetzt eigentlich will

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MoRtAlAn
              dann weiß ich aber trotzdem nicht, was er jetzt eigentlich will
              ist vermutlich auch eher nebensächlich
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                Autoresponder
                Beschimpfung
                Unbekannt
                Hard Bounce (z.B. Mailaddi existiert nicht)
                Soft Bounce (z.B. Mailbox voll)
                Unbekannter Bounce (z.B. Mail zu groß)
                Autoresponder Bounce

                Kommentar


                • #9
                  ist wie gesagt auch nur n brainstorming. wollt mich mal wieder was "weiter bilden" und das interessierte mich halt.

                  Die sache von Aroree kommt der sache schon nahe. sonne auflistung wollte ich haben. möglichst komplett und mit inhalt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X