Daten aus AB holen und anzeigen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten aus AB holen und anzeigen!

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem(denke ich klein).
    Ich kann Daten in eine Datenbank einfügen und stehen auch alle schön da drin wo ich sie haben will!

    BSP:
    id name blub blub
    1 hallo dida nana
    2 hallo2 di fjff

    So und nun will ich die Spalte1 oder 2 egal auf meiner homepage ausgeben? Also natürlich will ich alles ausgeben und es soll auch dahin wo ich es will! Ich muss es nur schaffen das dann z.b. das hallo2 in einer variablen steht!

    Wie mache ich das? Wenn die beschreibung zu ungenau war bitte schreiben...

    Ich danke jetzt schon mal!

    MFG

    Nostra

  • #2
    das thema hatten wir heute schon mal.
    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne die schattenbaum seite ABER das funktioniert da nicht richtig so wie ich will! Bitte kann mir den einer mal den Code hier rein schreiben?

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        zuerst brauchst du mysql_connect und mysql_select_db ... um zur db zu verbinden ...

        zum abfragen von daten brauchst du neben mySQL noch mysql_query und mysql_error für die fehleranalyse ...
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Ok nochmal leute!

          Ich habe das script NICHT!!!

          Ich weiß NICHT wie das geht!!

          Ich weiß NICHT wie ich das auslesen kann !

          Siehe oben und ich will nicht immer das ganze von der spalte ausgeben sonder z.b. nur den spalten namen "name" und davon die ID 2!

          Wenn ihr mir nicht helfen wollt suche ich ein anderes Forum!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nostradamus
            Bitte kann mir den einer mal den Code hier rein schreiben?
            NEIN.
            grundlagen lernst du bitte selber.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Nostradamus
              Wenn ihr mir nicht helfen wollt suche ich ein anderes Forum!
              OffTopic:
              hmm, da führt sich einer ja richtig gut ein


              *verschieb zu sql*
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nostradamus
                Wenn ihr mir nicht helfen wollt suche ich ein anderes Forum!
                tschüssikowsky & nochmal *verschieb*

                solche nur meckernden faulheinis, die "absolut kein' bock" haben, sich auf hinweis hin auch mal gezielt mit der materie zu beschäftigen ... die braucht hier wirklich kein mensch.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X