Text aus PDF, DOC anzeigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text aus PDF, DOC anzeigen?

    Hi,

    folgende Frage:

    Gibt es Möglichkeiten die Texte und Bilder aus Word und PDF Dateien auszulesen und anzuzeigen (unformatiert)?
    Ich möchte in meinem Kundenbereich PDF und Word Dateien hochladen. Die enthaltenen Informationen der Dateien sollen dann ganz normal in einer HTML Datei angezeigt werden. (Ohne das Acrobat Viewer etc. benötigt wird)

    Google macht das doch auch. Wie geht das? Ist es schwer mittels PHP zu realisieren?
    http://www.4webworking.de
    Das Resourcenarchiv für Webworker

  • #2
    sollte möglich sein. es gibt da entsprechende Klassen für. Einfach mal im Forum oder mit der dir bekannten Searchengine suchen.

    Kommentar


    • #3
      könnt ihr mir das anhand eines bsp mal zeigen, oder einen link geben wo das beschrieben wird. habe nicht soviel ahnung von php.

      danke.
      http://www.4webworking.de
      Das Resourcenarchiv für Webworker

      Kommentar


      • #4


        Einfach mal im Forum oder mit der dir bekannten Searchengine suchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X