[Script] myMazenPHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] myMazenPHP

    hallo leute,

    cih veruche die ganze zeit einen chat zu progen.
    er soll auf mysql basis laufen. und über eine socketverbindung mir die daten holen. bruache ich dafür 2 socket scripts? oder kann ich direkt über 1 sript auf den mysqlserver auf port 3306 zugreifen?
    oder bruache ich einen "sender" udn "empfänger"

    habe gehört mazen-caht soll das sehr gut angewendet haben, nur leider ist die seite down und scheint so als würde diese länger offline sein

    hat jemand einen tipp wo ich die v3 bkeomme? hat die jemand? kann ich sie wo anders runderladen? im google weisen alle download links auf die hp die down ist

    danke für jede hilfe!!
    bei fragen immer
    windows - pc: Start -> Ausführen -> cmd (command) - format c:
    linux : lass es , es hat sicher einen sinn so
    --
    php-forum.at


    >>>>dont ask me why<<<<

  • #2
    Mazen PHP

    Hallo

    Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich würde mit den Mazen PHP Chat v. 3 mal anschauen. Leider ist die Seite geschlossen ( http://www.mazenphp.de ). Könnte mir den Chat jemand schicken, bzw. mir einen funktionierenden DL-Link nennen?

    bye
    EDIT:
    Link richtig gesetzt. wotan
    Zuletzt geändert von Wotan; 03.06.2003, 22:20.

    Kommentar


    • #3
      übers email formular kann ich nix verschicken .. wenn du also einen funktionierende email adresse angeben könntest ..
      mfg,
      [color=#0080c0]Coragon[/color]

      Kommentar


      • #4
        bzw. mir einen funktionierenden DL-Link nennen?
        @ Coragon Rivito
        du kannst ja auch die url zum download posten.
        das wird sicherlich nciht die letzte frage gewesen sein....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ich habe meine E-Mail addy richtig angebgeben ( Christoph@rct2.info ). Ich hofe, es kann mir einer den Chat (in der Orginalversion) schicken.

          Kommentar


          • #6
            das problem ist dass es den nimmer zum downloaden gibt .. die links verweisen auf mazens homepage ..

            ich zip dir den chat neu und schicks dir morgen .. heut hab ichs eilig *winkt*
            mfg,
            [color=#0080c0]Coragon[/color]

            Kommentar


            • #7
              @CR: Bitte auch an mich

              Kommentar


              • #8
                Wäre es möglich die Zipdatei irgendwo zum download bereit zu stellen??? Es gibt bestimmt noch einige die daran interesse hätten (einschließlich mich).
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar


                • #9
                  Hallo!

                  Danke für den Chat. Nur habe ich nun ein Problem: Die ZIP-Datei hatte kein Ordnerverzeichnis. Somit sind alle Files nunn in einem Ordner. Einige Dateien habe ich schon richtig verschoben, bei anderen habe ich keine Ahnung. Kann mir jemand ein ZIP-File mit Ordnerbaum geben, oder hier einfach mal die Dateien Ordnern zuordnen? Wäre sehr dankbar dafür.

                  Ich habe noch eine zusätzliche frage: Ist es theoretisch sogar möglich, den Chat bei einem normalen Hoster (zB hosteurope oder all-inkl) laufen zu lassen?

                  bye

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von muli
                    Hallo!

                    Danke für den Chat. Nur habe ich nun ein Problem: Die ZIP-Datei hatte kein Ordnerverzeichnis. Somit sind alle Files nunn in einem Ordner. Einige Dateien habe ich schon richtig verschoben, bei anderen habe ich keine Ahnung. Kann mir jemand ein ZIP-File mit Ordnerbaum geben, oder hier einfach mal die Dateien Ordnern zuordnen? Wäre sehr dankbar dafür.

                    Ich habe noch eine zusätzliche frage: Ist es theoretisch sogar möglich, den Chat bei einem normalen Hoster (zB hosteurope oder all-inkl) laufen zu lassen?

                    bye
                    Oho, da musst du aber aufpassen.

                    Werden in diesem Script fixe Standorte angegeben so musst du dich dran halten oder alles umbiegeln! Kommt drauf an wie übersichtlich das Teil ist.

                    Ein Verzeichnis erstellen wird wohl das geringste Problem sein oder nicht?
                    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                    [color=red]Merke:[/color]
                    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                    Murphy`s Importanst LAWS
                    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                    Kommentar


                    • #11
                      http://coragon.net/tmp/mazen_v3b1.zip

                      bitte nehmts mir nicht übel wenn ich das zip runternehme sobald mazen drum bittet ..

                      auf was man beim zippen nicht alles achten muss, die pfade .. *grml*
                      mfg,
                      [color=#0080c0]Coragon[/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.mymazenphp.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Link ist TOP! Ich glaub viele User werden es dir danken.

                          Kommentar


                          • #14
                            HeHe Kein Problem

                            Nur hat der Chat auch so seine Macken leider

                            Naja mal sehen, ob man mir da auch helfen kann, denn der scheint echt Top zu sein der Chat...

                            Kommentar


                            • #15
                              gibt es irgendwo noch die original version 3 zum download oder kann mir sie jemand bitte schicken?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X