Safe Mode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Safe Mode

    N Abend zusammen,

    ich bin gerade dabei mit einigen Webprojekten auf einen neuen Hoster umzuziehen. Jetzt hat der aber Safe Mode aktiviert.

    Da ich in einem Script auf die GD-Lib zugreife und Befehle wie getimagesize(), filesize() & Co verwende gibt mir PHP nen Error aus. Der ist ja bestimmt allseits bekannt
    Ich komme mit dem Hoster sehr gut aus und ich bin sicher der erfüllt mir einige Sonderwünsche. Sprich er wird den Besitz meiner Datei übernehmen, usw. wenn ich ihn lieb bitte.

    Daher meine Frage: Was muss ich tun damit eine Datei in meinem Verzeichnis vom Safe Mode nicht betroffen ist? Reicht es wenn der Apacheuser auf dem System den Besitz meiner Datei übernimmt oder wie sieht das aus?


    Danke im voraus schonmal für die Hilfe ;-)
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    (Albert Einstein)

  • #2
    http://de2.php.net/features.safe-mode lese einfach die User Contributed Notes, dann weisst du, was zu beachten ist

    Kommentar


    • #3
      *hüstel* Danke darauf bin ich auch schon gekommen aber ich würds gern ausführlich von jemandem hörn der damit erfahrungen gemacht hat. Nach 3 Jahren PHP Erfahrung is mir schon klar das ich im Manual nachschaun kann, aber glaub mir wenn da alles steht was ich bräcuhte würd ich hier nich fragen :-)
      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
      (Albert Einstein)

      Kommentar

      Lädt...
      X