LoginScript mit Weiterleitung gesucht !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LoginScript mit Weiterleitung gesucht !!

    Hallo Forum,

    ich bin schon seit 4 Stunden auf der suche nach einem bestimmten Script.

    Und zwar brauche ich ein Script das folgendes kann:

    Benutzer gibt sein Benutzername und Passwort ein und wird, zu einer individuell festgelegten Seite weitergeleitet.

    Wenn es geht mit Admin Menü.

    Ich hatte schon mal so ein Script, aber weiß nicht mehr wie es heißt un woher.

    Es wäre sehr großzügig wenn mir jemand helfen könnte, denn von PHP hab ich NOCH nicht so viel Ahnung, sonst würde ich mir das selber basteln.

    Gruss und noch einen schönen Sonntag


  • #2
    da du, wie du sagst, noch nicht so gut php kannst, würde ich dir empfehlen: es zu erst zu lernen und dann so etwas programmieren.

    hast du schonaml in die tus von php-resource geschaut?

    Kommentar


    • #3
      Ich benutze eigentlich nur fertige freeware Scripts.

      Für das sind diese ja auch gedacht oder ????

      Hab gedacht es weis vielleicht jemand woher man so eines bekommen könnte.

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        In der Tutorial Sektion macht man so ein Script, einfach nur Code kopieren verändern und fertig

        Ist zwar nicht der Sinn von Tutorials, aber ich bezweifle, das jemand sowas als Freeware anbietet, macht ja nichts wirklich tolles


        MFG Floriam
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar

        Lädt...
        X