[Suche] Unterstützung durch Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Unterstützung durch Webspace

    Hallo Leute,
    mein großes PHP Projekt kommt jetzt langsam in die
    Phase in der man langsam an die Öffentlichkeit gehen kann.
    Es handelt sich um featurereiches Kommunikationsscript
    Die Liste der bisher fertiggestellten Features findet ihr hier:
    http://deluxer.100free.com/featurelist.htm

    Ich habe vor das Script nach einer öffentlichen Testphase
    zur allgemein freien Verfügung zum download anzubieten.

    Nur habe ich das Problem das ich keinen PHP fähigen Space habe und da ich Student mit einer eigenen Wohnung bin mir auch leider keinen
    leisten kann ...
    Nun meine Frage: wäre jemand bereit mir mit etwas Webspace(ca 5-10MB) und einer MySQL Datenbank unter die Arme zu greifen?

    bye
    Micha

  • #2
    Es gibt auch kostenlosen

    Such mal bei www.kostenlos.de


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      http://gamma.techost.biz/ hier kannst du kostenlose Webspace mit php und mysql haben also schnell registrieren, bevor sie wieder zumachen

      Kommentar


      • #4
        ...es ist hoffnungslos auf solchen Seiten wie kostenlos.de einen Host zu finden der PHP und SQL anbietet und noch halbwegs akzeptable Werbung und Speed hat...

        @asp2php
        aber der scheint ja gar nicht schlecht zu sein ... eingentlich wollte ich ja jemand privates...da man bei solchen Hosts nie sicher sein kann ob der Service nicht am nächsten Tag dicht gemacht wird....
        aber ich werde es mal ausprobieren .. vielen DANK für den Tipp

        Kommentar


        • #5
          klar, bei kostenlose Webspace, sollte man nicht zu viel Erwartung reinstecken. Aber der Service von der Seite ist recht gut. Ich bin zufrieden damit. Ausserdem informiert der Admin schon 1, 2 Wochen im voraus, bevor er was mit dem Server macht, dass man genügend Zeit hat, zu reagieren.

          Kommentar


          • #6
            tja der Anbieter ist nun leider schon eine Zeit lang nicht mehr erreichbar ... weiß jemand einen anderen vielleicht einen Zuverlässigeren?

            Desweiteren möchte ich meine Anfrage an private Personen die vielleicht noch ein wenig Webspace Ressoucen übrig haben und mein Projekt(siehe oberster Post) unterstützen wollen aufrecht erhalten!

            Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

            Kommentar


            • #7
              ...melde dich einfach mal bei mir bzgl. Unterstützung

              Kommentar


              • #8
                wir haben hier hin und wieder angebote, von leuten, die nen server haben und was kostenlos abgeben. wenn du nicht zuviel wert auf technisches knowhow legst, würde ich danach mal suchen.

                Kommentar


                • #9
                  @TobiaZ
                  danke für den Hinweis aber ich leider nichts finden
                  kannst du mir einen Tipp bzg. des Suchbegriffs geben?

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, wenn ich kostenlosen Webspace haben möchte, wonach suche ich dann?

                    Webspace kostenlos

                    Direktlink

                    Kommentar


                    • #11
                      besten dank hab mal wieder zu kompliziert gedacht
                      (servermitbenutzung usw...)

                      Kommentar


                      • #12
                        Falls du den Projekt als OpenSource anbieten wölltest, sind solche Platformen wie http://www.berlios.de oder http://sourceforge.net auch nicht schlecht. Jedenfalls bei Berlios bekommt man auch eine Datenbank sowie PHP Unterstützung angeboten.

                        Kommentar


                        • #13
                          @webstar85
                          danke für den Tipp! Habe nun ein Projekt bei SourceForge.net
                          http://wgcc.sf.net

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X