Suche Verstärkung für meine Singleseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Verstärkung für meine Singleseite

    irgendwie komm ich nicht weiter...mir fehlt dieser berühmter aha-effect und ich denke ein guter php-ler hat damit kein problem.

    suche jemanden,der mich lang oder auch kurzfristig bei meiner homepage unterstützen kann.

    z.b. - muss bei mir der posteingang sortiert werden-->nach uhrzeit
    ...aber da ist auch noch ne menge anderer sachen zu erledigen,aber das muss ich dann genau erklären.

    wenn jemand lust hat mir zu helfen...bitte meldet euch!!!

    Ich komm echt nicht weiter...

    Bin auch bereit einen kleinen obolus zu spendieren...
    Ich kann nichts und das 100%-ig

    www.show-me-colours.de

  • #2
    oje, also bei mir sieht das alles eher verzerrt und unprofessionell aus.

    Die meisten Tabellenrahmen sind eher unschön und sollten entfernt werden.

    Die Seite ist auf eine riesige Bildschirmauflösung optomiert, die ich und viele andere nicht haben.

    Der headerbereich ist unheimlich hoch, da fun, flirt, love ... jeweils in eine Zeile geschrieben werden.

    Fühl dich nicht beleidigt, das soll rein konstruktiv sein.

    Die Seite hat auch viel gutes, zb Farben, Bilderund Inhalte.

    Kommentar


    • #3
      objektiv gesehen wirkt das Layout unschön.....
      Wirkt auf mich wie z.B. "Wie mache ich eine Homepage in 10min"

      Was sich auch im Quelltext leider wiederspiegelt
      -> http://validator.w3.org/check?uri=ht...php%3Fid%3D550
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        @ab-design, @PoD: was soll denn das? er hat nicht um Bewertung gebeten, also steck euer Klugsch**ß woanders hin

        Kommentar

        Lädt...
        X