Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30-04-2001, 11:52
bluesky666
 Newbie
Links : Onlinestatus : bluesky666 ist offline
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 2
bluesky666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool

ich habe eine mysql datenbank, in der datenbank ist der name von einem Bild, wie bekomme ich es hin das ich anstatt den Namen auszugeben z.b. bild.jpg er mir das als bild anzeigt. Die Bilder liegen auf Webspace bei nem freehoster.
ich habe mir eine Abfrage seite gemacht in der halt Daten stehen für bestimmte Datensätze.
man kann es sich auf meiner Homepage unter
http://www.bluesky666.f2s.com/alles.php3?name=* anschauen.
und dort wo Bild steht möchte ich halt das das Bild angezeigt wird, diese sind im unterordner pictures auf dem Webspace.

vielen Dank

Bluesky
__________________
besucht meine Homepage
http://bluesky.c4.to
Mit Zitat antworten