Mitarbeiter gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitarbeiter gesucht!

    Hallo,

    ich suche auf diesem Wege jemand, der Lust hat, mit mir eine Agentur aufzubauen.
    Da ich leider nicht der geborene Verkäufer bin, sollte dieser neue Kunden anwerben und selber am besten aus dem Bereich Design oder ähnliches kommen und eignen Leistungen bringen können.

    Es wird keine Geldleistung verlangt.
    Bitte keine Eintagsfliegen!

    Eine eigene Webseite und ein fertiges Portal für einen bestimmten Berufszweig stehen bereits Online.
    Du solltest am besten aus den Bereich PLZ 87 kommen.
    Sende deine Vorstellungen und, wenn vorhanden deine Referenzen, zu einer Zusammenarbeit an l8DH7gf@freenet.de.

    Sollte jemand einen freien Mitarbeiter suchen, so stehe ich gerne auch hierfür zur Verfügung.

  • #2
    l8DH7gf@freenet.de.

    Allein diese E-Mail Adresse wird dich für 99% der serösen Anfrage disqualifizieren...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Dies E-Mail ist genauso wie jede andere Adresse.
      Was ist an einer Adresse wie z.b. muster@freenet.de anderst?

      Kommentar


      • #4
        grundsätzlich sollte man keine scheu haben name und vorname in einer geschäftsmail zu haben

        ausserdem nur ne kostenlose freenet mailadresse

        dann lieber eine die zu einer domain gehört, dort is ne page mit impressum usw

        wer was erwartet sollte schon relativ seriös auftreten...


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von MaxP0W3R
          grundsätzlich sollte man keine scheu haben name und vorname in einer geschäftsmail zu haben
          das ist OK.
          ausserdem nur ne kostenlose freenet mailadresse
          warum nicht? jedoch keine Pseudo eMail, sowas in der Form RealName@... ist OK.
          dann lieber eine die zu einer domain gehört, dort is ne page mit impressum usw
          wenn die Firma noch nicht mal gegründet ist, warum denn eine Domain samt Webspace anschaffen?
          wer was erwartet sollte schon relativ seriös auftreten...
          japp, aber nicht unbedingt in dem von dir genannten Maße. Realname, eMail und Tel. sollte IMHO fürs erste reichen.

          Kommentar


          • #6
            Ich ziehe meinen Einspruch zurück


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von asp2php
              wenn die Firma noch nicht mal gegründet ist, warum denn eine Domain samt Webspace anschaffen?
              Eine eigene Webseite und ein fertiges Portal für einen bestimmten Berufszweig stehen bereits Online.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                @wahsaga, ich meine im allgemeinen, nicht nur bei deisem Fall

                Kommentar


                • #9
                  hätte ich das gewußt, das eine allgemeine anfrage so eine flut an kritik auslöst, hätte ich mich besser hier nicht angemeldet.

                  das dass ganze unter einem anderen namen veröffentlich worden ist hat einen einfachen grund.

                  es gibt einfach auch viele "idioten", die sofort alles im zereißen.
                  das wollte ich einfach nur verhindern.

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn du öffentlich den Weg beschreitest, mußt du auch sowas in Kauf nehmen

                    Normalerweise erstellt man dafür eine neue eMail-Adresse (e.g. bewerbung@...) und wenn die Sache gelaufen ist, löscht man sie, dann hat man auch keine Probleme mit Spams

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X