[Coder gesucht] Wir suchen dringend Verstärkung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Wir suchen dringend Verstärkung!

    Wir suchen für unser Team noch ein bis 2 PHP-Programmierer, die uns dabei helfen unsere Community weiter auszubauen.

    Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail (siehe Profil)

    http://www.gd-studios.de

  • #2
    tolle Beschreibung deiner "Anforderung" bzw. deines Projektes.

    PS: keine Ahnung was deine Page da macht, aber ich kann zwar den Quellcode der Seite einsehen,
    nur angezeigt wird sie nicht. Ich bekomme nur eine weiße Seite vorgesetzt.
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TBT
      Ich bekomme nur eine weiße Seite vorgesetzt.
      OffTopic:
      du glücklicher
      *scnr*


      es geht wohl um ein browser-game ... mal was ganz neues
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Es geht nicht um ein Browsergame. Ich möchte das Forum und das ganze "Drumherum" umstrukturieren. Daher meine Anfrage.

        Wieso TBT nur eine weisse Seite angezeigt bekommt, kann ich mir nicht wirklich erklären.. *grübel*

        MfG

        Kommentar


        • #5
          Wieso TBT nur eine weisse Seite angezeigt bekommt, kann ich mir nicht wirklich erklären.. *grübel*
          OffTopic:
          vielleicht liegts an den ettlichen, unnötigen \
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Was sollte einen eigentlich motivieren, einem unbekannten zuhelfen und sich voll die Arbeit zu machen...


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MaxP0W3R
              Was sollte einen eigentlich motivieren, einem unbekannten zuhelfen und sich voll die Arbeit zu machen...
              Vielleicht das er sich selbst und der Welt beweist "Ja, ich bin es und ja ich kann alles"

              Aber eigentlich müsste man schon denjenigen gut kennen um mal aktiv zu werden...
              Eine Hand wäscht immer die Andere
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                Ja, was soll motivieren bei so einer Sache zu helfen ....
                Vieleicht, wenn man dadurch nen Job bekommen kann?
                Oder weil man Spass an der Sache hat?
                Oder weil es langweilig ist etwas alleine auf die Beine zu stellen ?
                Oder weil es Fun macht für eine ganze Community verantwortlich zu sein ?
                .......


                Natürlich muss man sich erst kennen lernen ... aber dazu muss man mal in Kontakt treten.

                Wir freuen uns auf jeden Kontakt mit Euch.

                MfG

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von tabrax
                  Ja, was soll motivieren bei so einer Sache zu helfen ....
                  Vieleicht, wenn man dadurch nen Job bekommen kann?
                  Job ist mit einer Arbeitsdienstleistung zu verstehen die erbracht wird und im Gegenzug die Leistung entsprechend vergütet wird......

                  Und wir sind hier in der Projekthilfe:
                  Forenbeschreibung
                  Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann
                  Oder weil man Spass an der Sache hat?
                  Spass beim Proggen ja wenn ich den Typen kenne und genau weiss im Falle eines Falles hilft er mir aus der Patsche nur genau dann.....Bei wildfremden sehe ich keinen Grund......
                  Oder weil es langweilig ist etwas alleine auf die Beine zu stellen ?
                  Kann man sehen wie man will hab schon Erfahrungen mit sowas. Dabei musste ich Mehrarbeit leisten weil die Leute einfach unfähig, umständlich und mit Larifari Wissen rumhantiert haben......Dann musste ich das Projekt skippen weil es für mich viel zuviel Aufwand bedeutet hat......
                  Oder weil es Fun macht für eine ganze Community verantwortlich zu sein ?
                  Community muss erst mal vorhanden sein......
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von tabrax
                    [...]
                    Oder weil es langweilig ist etwas alleine auf die Beine zu stellen ?
                    Oder weil es Fun macht für eine ganze Community verantwortlich zu sein
                    Oder weil es geil ist Admin zu spielen und die Macht über jeden Benutzer zu haben

                    Kommentar


                    • #11
                      Job ist mit einer Arbeitsdienstleistung zu verstehen die erbracht wird und im Gegenzug die Leistung entsprechend vergütet wird......
                      mag sein, ein Job kann genau sogut auch ehrenamtlich sein... es ist nie das Thema Bezahlung angeschnitten worden. Demzufolge wurde auch nie erwähnt, dass es ein bezahlter Job ist (obwohl es hin und wieder in unregelmäßigen Abständen und Art der Leistung einen kleinen finanziellen Entschädigungsaufwand gegeben hätte...)

                      Spass beim Proggen ja wenn ich den Typen kenne und genau weiss im Falle eines Falles hilft er mir aus der Patsche nur genau dann.....Bei wildfremden sehe ich keinen Grund......
                      Dann lass es sein. Andere, die das Thema interessiert und die auch wissen worum es genau geht, freuen sich auf die Aufgabe. Kommunikation ist alles, nur wer den Kontakt scheut und einfach nur stur auf seinen Bekanntenkreis aufbaut, wird irgendwann in einer Sackgasse landen.

                      Kann man sehen wie man will hab schon Erfahrungen mit sowas. Dabei musste ich Mehrarbeit leisten weil die Leute einfach unfähig, umständlich und mit Larifari Wissen rumhantiert haben......Dann musste ich das Projekt skippen weil es für mich viel zuviel Aufwand bedeutet hat......
                      Siehste mal, bei uns hättest Du die Möglichkeit gehabt für den Dir anvertrauten Bereich allein zuständig zu sein. Wir hätten Dir Hilfe wenn nötig angeboten, aber sonst hättest Du tun und lassen können was du willst, solange es unserem Konzept entspricht.

                      Oder weil es geil ist Admin zu spielen und die Macht über jeden Benutzer zu haben
                      Es geht mir nicht darum über irgendwen zu bestimmen oder sonstiges dummgelaber.

                      Ich suche einfach nur Hilfe, weil ich alleine bzw. das Team es nicht mehr schafft, an allen Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Aber scheinbar besteht hier keinerlei Interesse an Projekthilfen.
                      Ich finde es einfach nur schade, dass ein simples Hilfegesuch so dermaßen in den Dreck gezogen wird. Wenn Ihr nicht helfen wollt, dann lasst es. Dann unterlasst aber auch Eure Dummen Sprüche hier im Forum!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von tabrax
                        [B]mag sein, ein Job kann genau sogut auch ehrenamtlich sein... es ist nie das Thema Bezahlung angeschnitten worden. Demzufolge wurde auch nie erwähnt, dass es ein bezahlter Job ist (obwohl es hin und wieder in unregelmäßigen Abständen und Art der Leistung einen kleinen finanziellen Entschädigungsaufwand gegeben hätte...)
                        Meinst du meine höchste Priotät liegt in der Vergütung?
                        Ich habe in meinem Leben schon viel ehrenamtliches gemacht. ein 45 Mann Trupp koordiniert und durch mangelnde Einsatzfreunde der Leiterebene blieb ein Großteil an mir hängen. Irgendwann erkennt man das es sinnlos ist oder nur durch strikte Erziehung der Mitläufer es funktioniert....

                        Dann lass es sein. Andere, die das Thema interessiert und die auch wissen worum es genau geht, freuen sich auf die Aufgabe. Kommunikation ist alles, nur wer den Kontakt scheut und einfach nur stur auf seinen Bekanntenkreis aufbaut, wird irgendwann in einer Sackgasse landen.
                        Wenn sich mein Bekanntenkreis fast jedes Wochende vergrößern würde, müsste ich jetzt Angst bekommen
                        Ob ich in einer Sackgasse lande glaube ich nicht im entferntesten, wobei du dies nicht mal beurteilen kannst......

                        Siehste mal, bei uns hättest Du die Möglichkeit gehabt für den Dir anvertrauten Bereich allein zuständig zu sein. Wir hätten Dir Hilfe wenn nötig angeboten, aber sonst hättest Du tun und lassen können was du willst, solange es unserem Konzept entspricht.
                        Ja wenn das nicht fast Jeder von sich behaupten würde "wir sind anders"

                        Es geht mir nicht darum über irgendwen zu bestimmen oder sonstiges dummgelaber.

                        Ich suche einfach nur Hilfe, weil ich alleine bzw. das Team es nicht mehr schafft, an allen Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Aber scheinbar besteht hier keinerlei Interesse an Projekthilfen.
                        Ich finde es einfach nur schade, dass ein simples Hilfegesuch so dermaßen in den Dreck gezogen wird. Wenn Ihr nicht helfen wollt, dann lasst es. Dann unterlasst aber auch Eure Dummen Sprüche hier im Forum!
                        Wer zieht hier irgendetwas in den Dreck?
                        Wer helfen will und nicht durch seine Erfahrungen geprägt wurde wird helfen......

                        P.S.: Der Hauptgrund warum wohl jeder distanziert davon ist wird wohl in der Tatsache liegen
                        "Warum sollte ich meine Freizeit opfern?"
                        Im Internet gibt es Dutzende von Projekten die 1 Monat überleben und dann verschwinden....
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X