PHP Script für Kalkulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script für Kalkulation

    ich suche für ein Webprojekt jemanden, der mir auf PHP-Basis ein Kalkulationsscript bauen kann.
    Es soll also ein Fragenkatalog (z.B. Stückzahl, Ausführung, Größe,... etc) als Formular ausgefüllt werden. Daraus errechnet sich dann ein Preis und der Ausfüllende gibt nachher seine Adrssen und Angaben ein und ab geht das ganze als Mail.
    Die Abfrage ist nicht wie in einem Shop, es gibt mehr wahlmöglichkeiten, die einfluß auf den Preis haben. (z:b. Rot oder Gelb. Rot ist aber teuerer...)
    Es müßten auch die Möglichkeit geben, Datei zu übertragen. Also JPG, oder PDF.
    Für Interssenten kann ich eine Seiten-URL nennen, wo so ein ähnliches script läuft.
    Wer kann mir helfen??

  • #2
    Beispiel wäre nett.

    Kommentar


    • #3
      Jeder, der mir einen PN schickt, bekommt eine Beispiel-URL

      Kommentar


      • #4
        PN geht nicht. aber schick mal an tobiaz@php-resource.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo ich suche ebenfalls so ein Script. Wäre nett wenn du mir auch mal die Seite schicken kannst und evt. sagen kannst ob du jetzt dein Scipt hast.

          schick mal bitte an: douth at gmx dot de
          Danke im Voraus

          Kommentar

          Lädt...
          X