Bannerklicken von Angemeldeten Usern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bannerklicken von Angemeldeten Usern

    Hallo

    Ich suche eine Bannerklickscript welches ein user nach seiner Anmeldung in seinen Userbereich hat wo Sie/er zb: auf einen Bannerklickt und dafür Punkte bekommt, und diese auf seiner statistikseite aufscheinen dieses sollte verknüpft sein mit meinen bestehenden adminbereich .
    Für sinnvolle und vor allem funktionierente scripte bin ich bereit einen kleine entschädigung zu leisten

    Achja eines noch bitte nur ernst gemeinte Antworten.

    mfg wuki
    Ich möcht mich schon mal jetzt für eure Antworten bedanken
    D A N K E

  • #2
    Ich kenne kein Script, aber so schwer ist das nunmal auch nicht. Ein Banner ist nichts anderes als ein Bild (statisch oder dynamisch). du kannst in onClick-Event eine Seite aufrufen (kann direkt, über PopUp oder (un)sichtbares Frame) und den Klick zusammen mit dem bisher irgendwo gespeicherten Wert einfach hochzählen und wieder speichern. Mit etwas PHP-Kenntnis kann man in ein paar Minuten das Script schreiben.

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine antwort aber genau da liegt ja mein problem wenn ich mich mit php auskennen würde hätte ich hier wohl nicht gepostet .

      mfg wuki
      Ich möcht mich schon mal jetzt für eure Antworten bedanken
      D A N K E

      Kommentar


      • #4
        Ich sehe auch, dass du da wohl mal bei einer Agentur anfragen musst...

        Kommentar

        Lädt...
        X