Per PHP Bildergalerie programmieren! Wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Per PHP Bildergalerie programmieren! Wer kann helfen?

    Hallo,

    ich wollte für meine Homepage, die bald online geht eine Bildergalerie bei www.4homepages.com programmieren, allerdings habe ich null Ahnung davon, könnte mir jmd. den Gefallen tun und mir das programmieren wenn er Zeit und Lust hat?

    LG Sarah

  • #2
    *VERSCHIEB*

    ist wohl eher ne projekthilfe. und wenn du geld dafür zahlst, wäre es ein jobangebot.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Kommt drauf an was (wieviel) du springen lässt....

      Kommentar


      • #4
        Das kommt darauf an was du verlangst ... sag was und ich überleg es mir

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          vieleicht hilft dir das hier weiter:
          http://www.fruit-lab.de/index.php?si...oad&subsite=10

          MfG Tim

          Kommentar


          • #6
            ich wollte für meine Homepage, die bald online geht eine Bildergalerie bei www.4homepages.com programmieren,
            Hmm? Du hast da nen Hoster aus NL verlinkt. Absicht?

            Was spricht gegen 4homepages.de verwenden?

            Kommentar


            • #7
              Ganz einfach .. von mir gibt's demnächst 'ne bessere ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Ganz einfach .. von mir gibt's demnächst 'ne bessere ...
                Und das sagst du mir jetzt, wo ich grade nen kleines Provisorium aufgebaut habe.

                Kommentar


                • #9
                  Schade ...

                  Ich denke 'ne Woche wird's noch dauern ... fehlen noch ein paar Kleinigkeiten ... ausserdem solltest Du dir die Sache mit der Kommunikation und dem Bild anschauen ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X