[Photoshop] Design 100 %

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Photoshop] Design 100 %

    Hallo,
    ich habe mal sagen wir ein großes problem und zwar volgenes:
    Ich habe ein bild gemacht, das eine homepage werden soll, es is soweit auch alles ok, doch da ist eine sache, ich kann das so als hp schon alles machen usw, aber nur auf einer bestimmten größe und zwar 1024 * 768. Naja das eigentliche problem ist nur, das ich möchte das die seite auf 100% egal bei welcher auflösung im explorer dargestellt werden soll und nicht verzerrt bzw so verschoben und dann fehler. Aber das ist immer verstellt.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    mfg bpr

  • #2
    das ist nicht ganz so einfach.
    Dein Design sollte bereits so aufgebaut sein, das bestimmte Bereiche z.b. als Hintergrundgrafik verwendet werden können. (Lückenfüller)

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      ich habe 2 bilder, die ich als lueckenfueller verwenden koennte.
      mfg bpr

      Kommentar


      • #4
        sorry fuer doppelpost, abe rhier noch mal ein problem bild.
        mfg bpr
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Benutze doch einfach den mittelteil, 1px breit, als hintergrund.

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Wären sie so nett und koennten das irgendwie kennzeichnen auf dem bild, was sie mit mittelteil meinen?

            mfg bpr

            Kommentar


            • #7
              Du hast doch das Bild mit EO. da rechts daneben ist noch ein bild, auch in dieser bläulichen Farbe.

              Kommentar


              • #8
                grundsätzlich würde ich die seite nicht breiter als 800pixel machen damit sich die auch leute mit einer auflösung von 800x600 anschauen können.

                Kommentar


                • #9
                  warum denn nicht breiter als 800 px??

                  Wenn er seine Seite geschickt mit Hintergrundbildern aufgaut, ist die Auflösung egal
                  Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich meine das design, von den tabellen her.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich eine Auflösung von 800x600 habe, muss ich bei einer Seite, die 800px breit ist noch immer rechts- links scollen. 760 sind da eher angemessen.
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        ist doch klar, das die Breite der Scrollbars von den 800px abgezogen werden muss.
                        Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

                        Kommentar


                        • #13
                          hier im Forum sicher nicht für jeden

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X