[Script] Memberscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Memberscript

    Also, ich suche ein Script oder Communityscript besser gesagt.
    2 Eigenschaften sollte das Script haben.

    1. Jeder angemeldete User soll ein eigenes Gästebuch haben.

    2. Jeder User sollte auch eine eigene kleine Bildergallery haben.

    Eigentlich so ähnlich wie

    www.uboot.com

    natürlich nicht so umfangreich aber eben so ähnlich...

    Wenn mir da netterweise jemand weiterhelfen kann, dem währe ich echt Dankbar....


    timi11

  • #2
    Suchst du eine kostenlose Lösung?

    Kommentar


    • #3
      Wäre natürlich schön aber es muß nicht sein, wir würden auch was investieren. Wäre super nett wenn du uns weiterhelfen könntest.

      timi11

      Kommentar


      • #4
        Naja, mir ist kein solches Script bekannt.

        Ist auch verständlich, denn wäre eine Community wie die andere, wäre es ja nichts neues. Denke da musst du schon nen professionellen Programmierer anheuern. Und pass auf, dass du das nicht von nem Kiddie machen lässt.

        Kommentar

        Lädt...
        X