Anzeigen der Einträge in einem Newssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigen der Einträge in einem Newssystem

    Habe eine Frage wie man am Besten das Anzeigen der News in einem Newssystem macht? Soll man die ganze Nachricht im System anzeigen oder nur ein Ausschnitt welcher an den ganzen Text verlinkt ist. Wenn man den Text abschneiden soll und weiterverlinkt, wie schneidet man dann am Besten Sätze dynamisch so dass nicht mitten im Wort geschnitten wird?

    MfG Markus

  • #2
    les doch einfach den ersten satz aus der datenbank. SUBSTRING_INDEX kkönnte da hilfreich sein
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Des geht aber nur in die WHERE Bedingung wie ich gesehen habe, von dem her würde des 2 DB Abfragen beinhalten darum habe ich's jetzt mit split gelöst!

      Danke

      MfG Markus

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von markusschmitt
        Des geht aber nur in die WHERE Bedingung wie ich gesehen habe
        so ein unsinn.

        sieh dir die beispiele zu dem befehl im manual doch mal an, wo steht denn dort überhaupt ein WHERE ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Oh sorry, hab die Schlussfolgerung aus einem bsp. von nem Google Suchergebnis.
          Hab jetzt nochmal etwas ausführlicher gegooglt und hab jetzt einen schönen Lösungsweg mit SUBSTRING_INDEX gefunden.

          Danke!

          MfG Markus

          Kommentar

          Lädt...
          X