neues Project

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues Project

    Hat jemand Lust mit mir an einem Project für eine Immobilienseite zu arbeiten? Ich mache dieses privat, als Hobby, für die Firma bei der ich angestellt bin
    Das Grundgerüst ist fertig. Ich brauche noch jemanden, der mir bei 2 Problemen hilft und vielleicht noch ein paar weitere gute Ideen für das Script hat.
    Bezahlt wird der "Job" natürlich wie immer nicht, da ich ihn auch nicht bezahlt bekomme. Wer aber Interesse hat, kann meine Scripts auch weiterverwenden .
    Bitte nur Anfragen von Leuten die ernsthaftes Interesse haben. Keine Scriptsauger.
    Antworten bitte unter e-mail: Herbert.Keiler@web.de oder hier im Forum.

    Gruß
    Herbert


  • #2
    2 Problemlösungen und gute Vorschläge...?

    Poste doch deine Fragen einfach hier!

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      ......

      beschreib doch mal den Umfang des Projektes. Soll das ein komplettes CMS werden ?


      mfg
      werner
      Mit freundlichen Grüßen
      Werner

      Kommentar

      Lädt...
      X