Aktiv / Inaktiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktiv / Inaktiv

    Ich bin auf der Suche, nach einem Aktiv / Inaktiv -Script. KEIN MEMBERSCRIPT . Ich will nur, dass sich meine Members selbst ihren Status ändern können. Gibts sowas ?

  • #2
    Also ein fertiges hab ich nicht, aber wiso nicht einfach ein Script, das einen Eintrag in einer Datenbank (könnte zB 'aktiv' heissen) auf True, oder False setzt.
    Also zB bei True ist er aktiv, bei False ist er inaktiv....
    Zuletzt geändert von Corpse; 03.12.2004, 09:26.
    mfG
    Corpse

    www.fh-hagenberg.at

    Kommentar


    • #3
      und ein inaktiver user soll sich, obohl er inaktiv ist, wieder aktivieren können?

      nur so zum verständnis?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        @mrhappiness:
        Und ein inaktiver user soll sich, obohl er inaktiv ist, wieder aktivieren können?

        nur so zum verständnis?

        Warum soll er sich aktivieren wenn er inaktiv ist? Wenn er aAKTIV ist heißt es das er wieder da ist und da ist man nicht mehr inaktiv.
        Nur so zum verständnis...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von bl4d36666
          Warum soll er sich aktivieren wenn er inaktiv ist? Wenn er aAKTIV ist heißt es das er wieder da ist und da ist man nicht mehr inaktiv.
          Nur so zum verständnis...
          ach nee ... und in wie weit beantwortet das die frage?

          du solltest vielleicht erst mal aktiv/inaktiv definieren - nach dem generellen verständnis dieser begriffe in dem umfeld stimme ich happy zu, dass die frage so zumindest in die eine richtung unfug ist.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X