Simple Bildergallerie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Simple Bildergallerie...

    Guten Morgen zusammen

    Ich muss gleich am Anfang zugeben, dass ich von PHP leider so gut wie gar keine Ahnung habe. Nun habe ich folgendes Problem...

    Meine Frau (ich habe ihr versprochen dies zu regeln ) hat eine Webseite, wo sie Bilder veroeffentlicht. Sie hat es bis jetzt per manueller Eingabe in HTML geregelt, moechte nun es jedoch einfacher haben.

    Sie will eine admin Seite, wo Sie die Moeglichkeit haben soll, eine Ueberschrift einzugeben und die Links/Beschreibung zu den Bildern, die veroeffentlicht werden sollen. Dann soll das ganze auf der Hauptseite zu sehen sein, wo auch die anderen Bilder sind. Beispiel siehe hier:

    http://istok.far.ru/me/photo/2003.html

    (Ist kyrillisch, aber der Aufbau ist ja wichtig )


    Weiss jemand eine Loesung dafuer? Sonst bleib ich ohne Abendessen fuer weiss was ich wie lange... ))

    Danke vielmals schon mal im Vorraus,
    Alexej

  • #2
    Scripte > PHP > Picture
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      *VERSCHIEB* noch zu den gesuchen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Titus
        Scripte > PHP > Picture
        Da habe ich schon gesucht, jedoch bieten die meisten nur thumbnails preview an, bzw. muss man den PHP code editieren, um neue Bilder einzufuegen...

        Kommentar


        • #5
          www.4homepages.de ?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von uoforever
            Da habe ich schon gesucht, jedoch bieten die meisten nur thumbnails preview an, bzw. muss man den PHP code editieren, um neue Bilder einzufuegen...
            warum dass denn??

            ich bin mir sicher, dass es soetwas gibt, was du suchst. ich glaube zwar, dass du mit einigen detailanpassungen rechnen mußt, aber man kann halt nicht alles aus dem internet "klauen". du solltest also nochtmals suchen, und ein script finden, dass deiner intension einigermaßen gleich kommt, und dies dann nach deinen wünschen anpassen.

            solltest du gar nicht weiter kommen:
            1. eins selbst programmieren
            2. oder programmieren lassen

            Kommentar

            Lädt...
            X