Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06-01-2005, 03:03
suxxeder
 Newbie
Links : Onlinestatus : suxxeder ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 5
suxxeder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
suxxeder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard zu viele php.exe offen

Hallo,

Ich nutze einen Windows 2003 Server.

Über Plesk steuere ich meinen kompletten Server auf dem ein CMS (mit Forum etc.) (also php und mysql) läuft.

Immer öfters ist uns aufgefallen das der server total in die Knie geht. Als wir dann mal in den Taskmanager schauten, sahen wir, das bei den Prozessen ca. 50 php.exe geöffnet sind (alle mit Speicherauslastung 200k)

woran liegt das bzw. wie lässt sich das Problem beheben?

Vielen Dank,
suxxeder

//edit: hab gerade ein ähnliches Post zu dem Thema hier gefunden. Hat mir aber leider nicht so weitergeholfen!

Geändert von suxxeder (06-01-2005 um 03:07 Uhr)
Mit Zitat antworten