Div-Box-Popups blocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Div-Box-Popups blocken

    Weis hier jemand, wie ich diese nervigen Div-Box-Popups blocken kann, wie z.B. diese verkackte Jamba Werbung?
    [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

  • #2
    Vielleicht JavaScript abschalten ... der IE hat da so tolle Features mit Vertrauenswürdigen Seiten, Internet ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Gibt es wirklich keinen Popup-Blocker, der solche JavaScripts erkennt?
      So ganz ohne JavaScript ist doch kacke.
      [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Wer den IE verwendet ... und Scripting für andere als Vertrauenswürdige Seiten aktiviert hat ... der ist definitiv zu blöde für das heutige Internet ... ich komme ganz gut ohne klar ... ... es dürfte sehr schwierig sein ein Werbelayer von irgendwelchen anderen zu unterscheiden ... derzeit ist mir keine entsprechende Lösung bekannt ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Na ja, zu blöd bin ich keinesfalls, eher das Gegenteil.

          Und bis auf diese neue Werbemethode hat mich der Internet-Explorer noch nie in
          Schwierigkeiten gebracht bzw. im stich gelassen. Werde mich wohl damit abfinden müssen.
          [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            lad die googletoolbar, die hat nen schönen alles blocker
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Die habe ich schon lange installiert, verwende aber den Popup-Blocker von Microsoft.
              [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Hier ist die Lösung:
                http://www.layerads-blocker.de.vu
                Funktioniert mit allen Browsertypen

                Gruß
                Eleminator

                Kommentar


                • #9
                  http://adblockplus.org/en/
                  http://www.netzwelt.de/software/4199...g-updater.html

                  Diese Kombination haut so ziemlich jede Art von Werbung weg.
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X