PHP Template - z.b. PHP-Nuke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Template - z.b. PHP-Nuke

    Hallo Ihr lieben,

    wollte mir mal ein eigenes Design basteln. Mit Photoshop und Dreamwaever. Das Design ist fast fertig. Ich möchte gerne das PHP Nuke Sytem benutzen. Kann mir jemand ausführlich erklären, wie ich die Module
    in das Design bekomme. Ich lese immer etwas von Platzhalter, Footer, Header usw. Ich verstehe das aber nicht so richtig. Ich würde auch für eine sehr gute erklärung bezahlen (die Mühe muss belohnt werden).
    Ich habe keine Lust PHP zu lernen, möchte aber scripte und CMS Systeme benutzen. Da ich gerne mein eigenes Design verwenden möchte,
    muss ich mir ja ein Template erstellen...Aber wie ???
    Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nimmt.
    In Zukunft möchte ich in der Lage sein, sämtliche Module und Scripte
    in mein Design einzufügen. Tausend Dank im voraus !!!!!

  • #2
    Re: PHP Template - z.b. PHP-Nuke

    Original geschrieben von Mike2004
    Ich würde auch für eine sehr gute erklärung bezahlen (die Mühe muss belohnt werden).
    soll ich zu Job-Angebot schieben? wenn ja, mußt du dein eMail freischalten oder im Thread angeben.

    Kommentar


    • #3
      ja bitte. Email----Lutschemsaurier@yahoo.de

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Mike2004
        ja bitte. Email----Lutschemsaurier@yahoo.de
        done and closed

        Kommentar

        Lädt...
        X