[FUN] Rocky is back

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [FUN] Rocky is back

    Leicht bescheuert aber seht selbst:

    -> http://daemlich.net/4447
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    erm... ja

    und nur einer ist ihm hinterhergerannt
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      aber ich glaub der hat ihn bekommen...

      Kommentar


      • #4
        .... mit mehr als ISDN wär's vielleicht sogar lustig
        ... aber Slideshows müssen ja auch nicht langweilig sein ... *will DSL*
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Wir wär es wohl auch zu blöd, dem auch noch hinterherzurennen

          Kommentar


          • #6
            stumpf aber lustig

            btw :
            genau wie team america

            Kommentar


            • #7
              nunja wenn mir Jemand mein Bier klaut dann würde ich hinterher rennen, ihn stoppen und dann einfach nur den Agressionschalter umlegen und draufhauen.........

              Bei der Frage warum nunja spiele ich Nussknacker mit ihm + einer Bordsteinkante.........

              Weil irgendwo hört meine Tolleranz auf und dann werde ich für die fehlende Erziehung sorgen......
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                Lustig aber irgendwo auch ein bissle Krank.
                Mein Homepage: Click

                Kommentar

                Lädt...
                X