Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14-01-2005, 09:09
bweichel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bweichel ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 452
bweichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Gibt es auch ne Möglichkeit ne Variable im nachhinein erst zu kodieren? Ich habe eine Angabe, die per POST im Formular abgesendet wird und die beinhaltet ein bzw. mehrere Leerzeichen.

Auf der Seite danach, steht dann für das Leerzeichen ein "_", wenn ich es nicht vorher kodiere. Das darf natürlich nicht sein, da ich den Datensatz am "_" trenne.

Wenn ich es schon vor dem Formular kodieren, dann sieht die Ausgabe im Text sehr bescheiden aus.

Also gibt es eine Möglichkeit die Variable erst nach der Übergabe zu kodieren? Und mach sowas sinn?
Mit Zitat antworten