Hdd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hdd

    Ich habe eine 160 GB Samsung HD, die nicht mehr richtig will. Im Bios wird sie erkannt, aber nicht von Windows.

    Esay Recovery erkennt die HD auch noch. Wollte damit schon die Daten holen. Klappt aber nicht richtig.

    Wie gehe ich am besten vor? Welches Progie?

  • #2
    nimm eine Knoppix-Linux CD, damit kannst du versuchen, die Daten zu retten, auch hier kannst du dich mal auf die Suche begeben.

    Kommentar


    • #3
      Danke. Damit habe ich Daten von meiner HD schon retten können.

      Ich habe jetzt noch eine defekte HD von einer Kollegin.

      Diese wird im Bios erkannt, aber unter Knoppix wird sie nicht angezeigt. Was tuen?

      Kommentar


      • #4
        schonmal probiert die HD manuell zu mounten...dabei mal im Syslog die Fehler ansehen, sollten welche auftauchen
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X