imap_open bringt immer Can not open Stream

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imap_open bringt immer Can not open Stream

    Hallo,

    ich habe jetzt eine ganz komische Situation auf meinem Server, ich habe bisher immer per imap_open auf die E-Mail Adressen zugegriffen, aber seid ich nen neuen Server hab, bekomme ich mit imap_open keine Verbindung mehr zu den Adressen.

    Auf dem Server läuft auch noch Confixx. Das lustige ist eigentlich dass ich mit Outlook bzw. Pmmail ohne Probleme auf die Adressen zugreifen kann, nur mit Php bekomme ich keine Connection. Habe auch schon die Ips (localhost,127.0.0.1, hostip, url) und auch die meisten einstellungen pop3, ntls etc. durchprobiert, ohne Erfolg....einer ne Idee, eventuell ne Einstellmöglichkeit am imap Modul von php, ich denke dass hier die Probleme liegen.

    Php Version ist noch 4.1.2

    Gruss
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

  • #2
    ich kann in deinem code keinen fehler erkennen...

    Kommentar


    • #3
      Und die php.ini zeigt auch nichts auffälliges ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        $mailbox imap_open("{".$pop3_server."/pop3/notls}INBOX",$pop3_user,$pop3_pass); 
        In der php.ini steht nur ein Eintrag dazu, das ist der extension imap.so include

        So,
        http://www.freehost-script.com

        Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

        Kommentar


        • #5
          testausgaben?

          ich vermisse beim pfad den port.

          Kommentar


          • #6
            ordentliche testausgaben wären nicht schlecht, fehlermeldungen sind immer willkommen..

            Kommentar

            Lädt...
            X