Verdienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdienst

    Hallo, Ich habe eine kleine Firma und möchte einen Programmierer Anstellen.
    Ich habe leider keine Ahnung was ein Programmierer normalerweise verdient.
    Währe supper, wen ihr mir ein paar anregungen geben könntet, was gerecht währe. meine vorstellung ist 8 Stunden am Tag und 20 Tage im Monat.

    Können sollte er PHP, MYSQL, Flash(muss nicht umbedingt sein, aber währe schön), HTML, und CSS.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG CrazzyCrosser

  • #2
    kommt immer drauf an, was der kann. holst du dir einen aus diesem forum, wirst du mit 8€/h vielleicht schon hinkommen. wenns ein wirklicher Programmierer ist, kanns schon gegen das 10fache laufen...

    übernimmst du auch programmierung, oder machst du nur grafiken, etc?

    Kommentar


    • #3
      Ich habe vor Programmierung jetzt vorranging anzubieten, bis jetzt war ich im Grafik bzw. Design bereich stärker.

      Kommentar

      Lädt...
      X