seite mit POST aufrufen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seite mit POST aufrufen.

    hallo,

    kann ich mit php irgendwie eine seite mit der POST methode aufrufen.

    also mal als beispiel:

    fopen ( url , POST );

    +gg+ ja so in etwa ... also das die variable als post variable registriert wird und nicht als get weil bei fopen kann ich die ja nur über die url übergeben. da ich aber für meine entwickelte seite einen kleinen belastungstest entwickeln möchte sollte die per post aufgerufen werden.
    meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

    http://www.ilch.de

  • #2
    fsockopen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      post to host
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        hmm, du willst doch aber bestimmt nicht ein böses script bauen, was auf einer seite ein formular per schleife ausfüllt, oder
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Benny-one
          hmm, du willst doch aber bestimmt nicht ein böses script bauen, was auf einer seite ein formular per schleife ausfüllt, oder
          OffTopic:
          nein benny, sind nicht alles solche scriptkiddies hier wie du ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            @wahsaga: was soll denn das bitte heißen
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X