[Coder gesucht] WoW Community Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] WoW Community Seite

    Hi

    Ich suche jemanden der mittelmäßig bis viel Erfahrung mit PHP hat und selbst ein Fan von WOW (World of Warcraft) ist. Ich möchte eine Community Seite mit dem Name "Ruins of Lordaeron" aufbauen. Diese Seite soll komplett dynamisch sein und brauche deswegen einen Coder der u.a. folgende Dinge beherrscht :

    - Einfache Linkverwaltung
    - Login/ User System
    - möglicherweise ein News Script schreiben kann (nicht erforderlich)
    - Forum (nicht erforderlich da man auch ein Design an phpbb anpassen kann)
    - Andere Kenntnisse mit PHP sind gern willkommen

    Genaueres was die Seite enthalten wird , wird dann zusammen besprochen und diskutiert was sich als sinnvoll herausstellt.

    Weitere Anforderungen :

    - Ein Fan von Warcraft
    - Ihr solltet Kreativ sein und immer gute neue Ideen mit einbringen können
    - Kritikfähig sein sowie konstruktive Kritik abgeben können
    - Motiviert sein und nicht nach halber Strecke aufgeben

    Ich hatte ursprünglich vor eine Community Seite alleine aufzuziehen ... aber jeder Mensch sammelt Erfahrungen und ich musst ebenfalls einsehen das es kaum schaffbar ist. Ich hoffe hier einen guten motiverten Jungen oder auch Mädchen , Alter egal , zu finden von dem ich auch viel Kontakt verlange da eine Community Seite viel Absprache verlangt.

    Die Momentane Lage sieht so aus das ich am Ursprungsdesign der Seite arbeite ... dem könnt ihr entnehmen das ich der Designer bin und mein Team auch bisher nur aus mir selbst besteht ... ich habe mich mehrmals mit PHP versucht jedoch ist es nicht mein Ding sondern das Designen.

    Zu mir :

    Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Köln (wäre super wenn ihr in der Umgebung wohnt und man sich vielleicht sogar mal treffen könnte).

    Da ich euch nicht völlig leer da stehen lassen möchte habe ich 2 Designs vorgefertigt (Das eine ist ein versuch meinerseite mein Design in ein PHPbb einzubauen [leider misslungen] und das andere ist ein noch nicht ganz fertiges design) ... wie gesagt arbeite ich noch am perfektem Design ... aber schaut es euch vielleicht mal an...

    Testseite misslungen
    Design 2 unfertig


    Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir unter :

    Mummified@gmx.de oder ICQ : 169226287

    Ich werde auch ab und zu hier rein schauen um eventuelle Fragen zu beantworten ... es wäre mir aber lieber wenn ihr mir mailt da es einfach für mich ist diese direkt zu beantworten. Leider bin ich nicht 24/7 erreichbar da ich berufstätig bin , am Wochenende jedoch sollte ich oft erreichbar sein !

    Ich hoffe wir hören bald voneinander !

    Gruß Michael
    Zuletzt geändert von KroaX; 26.01.2005, 13:45.

  • #2
    Schade, bin WoW-Fan und wohnte bis vor 1.5 Jahren noch nahe Köln. Ich mein, ich würd dir auch so gerne helfen, aber leider fehlen mir derzeit Zeit und Mittel Jedenfalls viel Glück dabei! Wenn die Seite fertig ist, schau ich öfter mal vorbei ...
    /oujie out.

    Kommentar


    • #3
      Schade

      Klar mach das wenn sie fertig wird dann poste ich sie bestimmt hier hin ^^. Hab auch wieder 1 Design fertig und werde es am WE mal hier einposten ...

      Kommentar

      Lädt...
      X